Hallo,
dein Nokia 7250i ist nicht defekt.
Beim 7250i ist es nicht möglich Hintergrundbilder oder Klingeltöne per IrDa an einem anderen Handy zu versenden.
Das funktioniert ausschließlich am PC mit der Nokia-Data-Suite oder ähnliche Software.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
dein Nokia 7250i ist nicht defekt.
Beim 7250i ist es nicht möglich Hintergrundbilder oder Klingeltöne per IrDa an einem anderen Handy zu versenden.
Das funktioniert ausschließlich am PC mit der Nokia-Data-Suite oder ähnliche Software.
Den Betreiberlogo findest du unter:
C:/system/Apps/phone/oplogo
Ist im Service-Menü nicht ein Punkt vorhanden, wo man den Vibrationsmotor testen kann ? Ist schon eine Weile her wo ich das T610 hatte und bin mir nicht mehr so ganz sicher.
Service-Menü aufrufen:
> * < < * < *
AFAIK wird keine WAP-Seite geladen wenn der Joystick nach oben gedrückt wird, sondern eine vordefinierte Seite. Das heisst, das man dann noch nicht Online ist.
Hallo,
das Problem ist allgemein bekannt und schon oft hier besprochen worden.
Gebe einfach mal in der Suche SX1 AND Staub ein. Damit findest zu z. B. das:
Kenne ich nur von einigen Siemens-Geräte wie z.B. S55 und auch Smartphones wie P800/P900.
Beim Nokia 6230 ist mir das nicht bekannt.
Re: Re: 6230 bluetooth kennung
ZitatOriginal geschrieben von DesertEagle.50
Java-Programme kannst Du nicht verschicken. Weder über BT noch anders.
Die Antwort darauf hast du schon erhalten... ![]()
Verschicken oder "Rüberziehen" ist nicht möglich.
Du kannst mit dem Oxygen-Phonemanager II deine Java-Spiele und Java-Anwendungen sichern und auch wieder installieren.
Denke aber daran, dass wenn du ein Spiel gekauft hast es auch nicht an dritte weitergeben darfst.
Ja das ist auch klar gewesen, aber er wollte ja eine Rufumleitung auf die Mailbox und das war früher IMHO Vorwahl-50-Rufnummer.
Nun denn, ist ja geklärt. ![]()
Hallo,
probier mal die 0173 - 50 + Rufnummer. Dürfte klappen.