-
Normalerweise protokolliert das SX1 jeden Anruf (ausgehende, ankommende), SMS etc.
Standardmäßig ist die Protokollierung auf 30 Tage eingestellt. Dies widerum hat zur Folge, das die Menüs dann träger werden bzw. das SX1 langsamer reagiert.
Eventuell hilft es dir, wenn du die Protokollierung auf 1 Tag stellst.
Siehe auch hier:
Series60 Menü schneller machen, funktioniert wirklich.
-
Wobei noch gesagt werden muss, das Freundeskreis ebenfalls "abgekupfert" hat. Das Original ist aus den 70er Jahren. Der Name will mir aber jetzt nicht einfallen...
-
In einem anderen Thread habe ich gelesen, dass ein User eine MMC mit 1 Gigabyte benutzt, funktioniert auch tadellos.
Auf die MMC kannst du wirklich alles packen, Videos, Fotos, Töne außer die schon von meinem Vorredner genannten Punkten. 
Kannst es auch als USB-Stick-Ersatz nutzen. Das 6230 kann zwar mit den Dateien z. B. Word-Dokumente nichts anfangen aber um bestimmte Sachen zu transportieren eventuell ganz praktisch falls man kein USB-Stick besitzt.
-
Meint Ihr vielleicht die neuen 3D-Spiele die mehrere Hersteller wie z. B. Siemens und NVIDIA rausbringen möchten ?
Habe vor einiger Zeit gelesen, dass Siemens und Samsung Handy´s bauen wollen, die schon einen 3D-Chip (ähnlich einer Grafikkarte) intus haben.
Siehe auch hier oder hier
Ansonsten sind mir 3D-Spiele nicht bekannt.
-
GMX bietet jetzt Email-Accounts für Frauen an...
rajenske Danke für dein Denkanstoss. 
Zitat
Original geschrieben von XXXXXXX
GMX Feemail mit 1GB Speicher und unbegrenzter Aufbewahrungszeit
:top:
-
Dieses Symbol zeigt dir an, das du ein Profil (ein anderes als "Normal") aktiv hast.
Zu finden unter ....... -> Bedienungsanleitung 

-
Zitat
Original geschrieben von Ina.Inasen
Gibbet das 6600 auch in Gruen? :confused:
Nokia 6600 Farben:
- Light Grey
- Rose
Zumindest Original-Cover gibt es nicht in Grün.
-
Erstmal musst du dich an jemanden wenden, der sich mir Bandwürmer und Nudelsalat auskennt... 
Warum so viele Zeichen ? 
-
Zitat
Original geschrieben von tüte
das braucht er nicht weiter auszuführen, das ist einfach so!
es wird doch nicht für jede lohnerhöhung ein neuer arbeitsvertrag ausgestellt...
Jo ? Unglaubig -> Dann behaupte ich jetzt einfach mal, das der Himmel in Deutschland Gelb ist.
Warum ? Ist einfach so... 
Ich wollte ganz einfach eine Erklärung haben. Trotzdem Danke.
-
Re: Re: Frage zur Lohnerhöhung ( AN )
Zitat
Original geschrieben von Zappi
Nein.
Kannst du das bitte etwas näher begründen bzw. eine Quelle angeben ?