Nun ja, warte doch einfach mal ab bis du dein SWAP-Gerät hast, eventuell bist du dann danach glücklicher.
BTW: Du hast ein
-Button, damit kannst du ein Posting von dir nachträglich ändern.
Ist besser für die Übersichtlichkeit.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nun ja, warte doch einfach mal ab bis du dein SWAP-Gerät hast, eventuell bist du dann danach glücklicher.
BTW: Du hast ein
-Button, damit kannst du ein Posting von dir nachträglich ändern.
Ist besser für die Übersichtlichkeit.
Sorry etwas OT, aber für deine Handy-Historie hast du ein Extra-Feld im Profil, wäre vielleicht ganz nett wenn du das mal ändern würdest.
Schande, habe diesen Thread eben erst entdeckt.
Stefan, ich wünsche dir "nachträglich" alles Gute zum Geburtstag.
Ps: Besser später als nie... ![]()
Liebe Grüße
Ricardo
Nur mal so aus Neugier, was für ein Fehler hast du denn genau ?
Zu beachten, ist aber auch das viele gar nicht wissen, was Branding überhaupt ist bzw. gar nichts davon merken, zumindest jetzt softwaremässig gesehen.
Nicht jeder ist ein "Handybegeisterter" wie wir es sind und stört sich daran, wie die Menüs aussehen.
Immer wieder muss ich Bekannte erklären, was Branding überhaupt ist, da diese die besch.... Menüs einfach für normal halten und dann ganz geschockt sind wenn sie mal die normalen Menüs sehen.
IMHO wird sich in absehbarer Zeit nichts ändern. Leider.
Im Grunde genommen, ist das ein ein "neues Gerät", auch die Garantie bzw. Gewährleistung ist wie bei einem neuen Gerät identisch.
Meistens bekommt man ein SWAP-Gerät wenn die Lager IMHO leer sind, so musst du nicht so lange auf ein Tausch-Gerät warten.
BTW: Die hätten ja auch dein Handy reparieren können und das dauert ziemlich lange, außerdem hast du dann auch kein neues Gerät oder ?
Willkommen bei TT,
hier dürftest du einige Beispiele und Fakten finden, die dir eventuell weiterhelfen.
Nokia Fälschungen - Beispiele, Fakten und Tipps!
Ein SWAP-Gerät ist ein von einem früheren Kunden reklamiertes und repariertes Handy mit lediglich neuem Gehäuse.
D. h. das du ein Gerät bekommst, dass schon mal im Gebrauch war, aber sozusagen totalüberholt wurde, sowohl softwaremässig als auch Hardware, je nachdem was für ein Fehler das Gerät hatte, oder auch wenn ein Kunde nicht mit dem Handy zufrieden war und es zurückgegeben hat.
EDIT: Mist, too slow... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von gargoil
Ich suche noch ein bild Aus Herr der Ringe und zwar diese Numenoren.
Das sind die 2 riesigen Alten Könige aus Stein die am Fluss stehen.
Größe ist egal die kann ich mir selber zurecht schnippeln, habe nur kein Bild von den beiden gefunden.
Das hier vielleicht ?

![]()
Vielen Lieben Dank für diesen Geburtstags-Thread !
Bin zurzeit in Urlaub im sonnigen Portugal und kann (mangels Internetanschluss) nicht so oft reinschauen.
Freue mich aber sehr, dass Ihr an mich gedacht habt.
Liebe Grüsse und bis Bald.
Ricardo