Hammergeiler Testbericht - Sorry für die Ausdrucksweise, aber diesen Spagat zwischen Auto-Test und Mobilfunkgeräte ist dir gelungen. :top:
Beiträge von ShadowMaster
-
-
Zitat
Original geschrieben von Fropper
P900Der Anbieter hat so 10 oder 15 P900 im Angebot, weiter noch andere hochpreisige Geräte. Allerdings nur 7 Bewertungen.
Jemand in seiner Nähe könnte das Gerät ja abholen.....ansonsten riskant!?!?! :confused:
e-Bay Gebühren trägt Käufer.
Das finde ich nicht so nett...
-
Komisch, bei mir funktioniert alles wunderbar. Mit WinRAR wird es ordnungsgemäß entpackt.
-
Hast du bzw. dein Chef die Möglichkeit einen anderen Akku auszuprobieren ?
-
Gerade eben frisch gefunden...

Zwar keine Problemlösung, aber eventuell kann man dein Problem dranhängen.
BTW: Hatte mal mit meinem alten Nokia 8310 das selbe Problem. Es ging nicht mehr an und der Akku wurde auch nicht mehr geladen. Nach einem erneuten aufspielen der FW bei NSC ging es wieder.
Was passiert, wenn du den Ladekabel einsteckst ?
-
Re: Pinbelegung vom Sx1?¿?¿?¿?¿? und tolles gimmik fuers sx1
ZitatOriginal geschrieben von Zeze21
hi
ch wollte mir ne freisprechanalage fuers auto bauen und wollte dafuer diepinbelegung wissen also ptt audio ein aus masse stom daten usw waere super wenn mir jemand helfen koennt oder ist die pinbelegung dieselbe wie beim s55?Schau mal hier:
Vielleicht hilft es weiter.

BTW: Du meinst die Tastatur.

Wie von Antwort schon erwähnt, nur eine Studie. Ob das mal zu kaufen gibt ist fraglich.
Kannst hier nachlesen.
-
Re: 6230 als fernbedienung? warum fehler beim senden 6230 - 6610 über IRDA?
ZitatOriginal geschrieben von aaa99
gibts nen prog womit man die IRDA schnittstelle als programmierbare fernbedienung vergewaltigen kann? so für fernseher etc?Für Series40-Geräte (6610/6230 usw.) gibt es AFAIK kein Programm um per Infrarot andere Geräte wie z.B. ein Fernseher zu bedienen.
Mir sind solche Programme nur für Series60-Geräte (6600/7610/SX1) bekannt.
-
Du kannst aber direkt nach Menü -> 6 / 3 eingeben. Dann bist du direkt im Mp3-Player. IMHO der schnellste Weg.
-
Sommer ?
Ich dachte wir hätten einen milden Herbst im Moment... :p
Bei uns in Speyer regnet es im Moment ziemlich heftig und wenn es mal nicht regnet ist es drückend heiss.
EDIT: Rückblick - Ganz interessant.
-
Wieso vergessen ?
Logisch das ein Nokia 6230 usw. vor einem Jahr noch nicht auf dem Markt war. Dieser Thread ist schon über ein Jahr alt...;)