Beiträge von ShadowMaster

Hallo,

dieses Debitel-Menü bekommst du nicht weg. Allerdings ist daran nicht das E700 direkt Schuld, sondern eher deine SIM-Karte. Da du eine sogenannte SIM-Toolkit-Karte hast, wird dieses Menü eingeblendet. Bei meiner SIM-Karte von 1999 wird das Menü nicht angezeigt da es damals noch keine Toolkit-SIM´s gab.

Stört dich das so sehr ?

Re: Reset

Zitat

Original geschrieben von Teddy1176
    Es ist auch ratsam eine evtl im Liefermfang enthaltene Speicherkarte vorher einzulegen - wenn diese noch den Originaldatenbestand hat.

Die MMC-Karte wird beim Reset nicht formatiert. Die Formatierung der MMC muss getrennt durchgeführt werden.

Oder hast du was anderes gemeint ?

Mosetter: Mit der Suche und SX1 AND Reset hätte man die Antwort auch gefunden.

Zitat

Original geschrieben von 7610User
    ja es gibt spiele zb von jamba die im hintergrund sms an jamba schicken!

Ja das stimmt, allerdings AFAIK nur wenn man das Spiel illegal erworben hat. Wenn man das Spiel gekauft hat, dann sollte das nicht mehr sein.

Schau mal hier:

Mosquito sendet SMS?

PS: Willkommen bei TT. :)

Zitat

Original geschrieben von Lordcord
    Ich würde ja auch gerne mal ein paar von mir gebastelte Bilder zeigen, aber ich darf keine Anhänge beifügen. Darf man das erst ab einer bestimmten Anzahl Beiträge oder wie ist das?

Nein, das hat nichts mit Mindestbeiträge zu tun.

Um Bilder hochzuladen brauchst du Webspace. Danach einfach die Bild-URL hier mittels IMG-Button einfügen.

Zitat

Original geschrieben von Sidney
    Weiß jemand was das genau bedeutet/beinhaltet?

Ganz einfach,

beim Erwerb eines Vertus gibt es ein Service inklusive, und zwar:

- Bodyguard trägt dir dein Vertu durch die Gegend (ist ja mit ca. 200 g nicht ganz leicht)
    - Sauerstoffzelt. (Damit das schöne Gold nicht verschmutzt, ebenso Leder)
    - Eigene Polizeieskorte (Man weiss nie wo man sich rumtreibt, Bodyguard ist mit Tragen beschäftigt...)

[Small]SCNR[/Small] :D ;)

Im Ernst: AFAIK hast du 24 h eine Servicehotline, die dir Karten für das Theater oder Restaurant reserviert, Flüge bucht, Support etc.

Re: Re: Sx2 ?

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Quelle?

Das Siemens SX2 soll angeblich unter den Codenamen K2 entwickelt werden...

Gebe einfach mal Siemens SX2 bei Google ein. Da findet sich eine Menge.

Reine Spekulation, ob es schon einen eigenen Thread wert ist, sei dahingestellt.

BTW: Die letzten SX2 wurden geschlossen, warum wohl ? ;)