ZitatOriginal geschrieben von addictivebn
Welches Windows? Ich nutze ein stabiles Betriebssystem - Mac OS Panther!
Du Schlingel ! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von addictivebn
Welches Windows? Ich nutze ein stabiles Betriebssystem - Mac OS Panther!
Du Schlingel ! ![]()
Funktioniert eben doch. Schließlich habe ich das bei mir genauso gemacht. Irfanview erkennt es ohne Mucken.
Hast du auch in deinen Windowseinstellungen "Erweiterung bei bekannten Dateitypen ausblenden" den Hacken entfernt, weil das sonst nicht funktioniert.
Wenn alles nichts hilft... ![]()

Es gab mal auf einer Homepage ein Programm, das ein Upload mittels Datenkabel ermöglicht hat. Allerdings musste man das Handy mit einer speziellen Firmware flashen. War AFAIK für das E700 gedacht. Über Flashen wird aber bei TT nicht gesprochen.
Ansonsten kenne bzw. habe ich sonst nirgendwo ein Programm entdecken können, das auf legale Weise das Upload unterstützt hat.
Das ist eine JPG-Datei.
Ändere einfach den Dateinamen pic.156 in pic.156.jpg um. Dann funktioniert das ganze.
![]()
Warum darf ich keine Fragen zu Softwareupdates stellen, die ich selber machen möchte?
[I]Die Handysoftware zum Updaten eines Handys unterliegt dem Copyright des Herstellers. Die Software, die man im Internet zum Teil als Download findet, ist nur für Service-Partner der jeweiligen Hersteller gedacht. Update-Software im Internet ist demnach in der Regel eine Raubkopie. Mit Raubkopien möchte und will Telefon-Treff.de nicht in Verbindung gebracht werden (siehe "Warum darf ich nicht nach Cracks, Warez, MP3 Files etc. fragen?"). Aus diesen Gründen sind Fragen zum Selbstupdate nicht erwünscht.[/]
[Small]Regeln[/Small]
Da scheint wohl beim Update was schief gelaufen zu sein. Wie du aber oben lesen kannst, werden "illegale" bzw. selbstdurchgeführte Updates bei TT nicht besprochen.
BTW: Willkommen bei TT.
ZitatOriginal geschrieben von zerozone
Hi Leute
Gibs es auch einen Code für e710? Der angegebene code funzt ned.
Der Code für das E700 (Kameraton aus) funktioniert beim E710 wie du festgestellt hast nicht.
Es ist im moment AFAIK auch kein Code bekannt um bei E710 den Kameraton auszuschalten.
ZitatOriginal geschrieben von Mark3Dfx
Seit Mitte Juni ist das transparente Logo von reallyboom per WAP drauf und noch läufts.
Trotz mehrmaliger Akku & MMC Karten Wechsel.
FW 3.15
Funktioniert bei mir auch wunderbar. Seit nunmehr 2 Monate drauf und funktioniert einwandfrei. Habe auch das transparente von Reallyboom.
FW ist 3.14
ZitatOriginal geschrieben von Sidney
Warum reagiert ihr überhaubt auf solchen Unsinn?
Als ich das Post las, habe ich gehofft, dass einfach keiner drauf eingeht.
Schade...
Wieso nicht ? Freie Meinungsäußerung besteht aber noch in Deutschland oder ? Das gilt für beide Seiten, wobei natürlich seine "Meinung" schon hart an der Grenze zum lächerlichen liegt.
Außerdem, wenn wir nicht geantwortet hätten, hätte er sich doch max. 15 Stunden später beschwert, dass keine Antwort gegeben wurde. Wir sind doch so feige...:D
SCNR
Sind wir hier im Mittelalter, dass auch schon einzelne Personen an den Pranger gestellt werden ? Für manche Menschen scheint das wohl leider noch zu gelten...
Komischerweise ist es jetzt schon der 2- Thread in diesem Jahr wo ein Team-Mitglied beschuldigt bzw. öffentlich neidergemacht wird. Das ist doch nicht normal.
Ich finde die Reaktion von Christian durchaus berechtigt. Wie kann man sich nach 15 Stunden beschweren, dass noch niemand auf deine Frage geantwortet hat ? Wir sind Ihr ein Forum wo jeder versucht zu helfen, auf FREIWILLIGE Basis.
Denk doch mal über dein Verhalten nach.
ZitatOriginal geschrieben von Kobayashi
Ich hab mich zwar auch nicht korrekt verhalten...
Wäre fast der richtige Schritt in die richtige Richtung gewesen...
Nun ja, ich hatte ja eine Weile das Siemens SX1, Symbian ist eine feine Sache, fast beliebig erweiterbar und sehr individuell wenn es um die Gestaltung ging, musste aber nach einiger Zeit feststellen, dass ich von dieser ganzen Vielfalt der Funktionen fast kein Gebrauch gemacht habe. Am Anfang installiert man Programme wie blöd, gebraucht habe ich die nach einer Weile dann doch nicht mehr. Was blieb ? SMS/Kalender und man wird es nicht glauben -> telefonieren. ![]()
Aufgeregt haben mich die ganzen Abstürze, das bei einigen Sachen der DAU schuld ist, ist mir klar, hatte aber durch viele unsaubere Programme ziemlich viel Ärger. Gut ist natürlich die Möglichkeit ein Backup zu erstellen, schade das es nicht immer sauber geklappt hat.
SMS-schreiben war eine Qual, allerdings lag das natürlich an der Tastenanordnung des SX1, vergleiche mit andere Series60-Geräte hatte ich leider nicht. Bei einer ankommenden SMS musste ich erst mal 3-5 Sekunden warten, bis ich die lesen konnte. Kleinigkeit, aber auf die Dauer nervtötend.
Fazit: Ich habe mir dann das 6230 geholt. Klein, kann bis auf die Erweiterbarkeit, Displaygröße etc. ziemlich viel und stürzt so gut wie nie ab. Die Menüs gehören zum schnellsten was ich bis jetzt gesehen habe. Ich denke, momentan brauche ich Series60 nicht, kann aber je nach Interesse bzw. Gebrauch ändern. Das muss jeder für sich entscheiden.
Ich habe lieber ein kleines Handy mit den wichtigsten Funktion und für alles andere nehme ich ein PDA.
Das spiegelt natürlich nur meine Meinung nieder. Jeder muss das für sich abwägen.
Hoffe dir ein bisschen weitergeholfen zu haben Dan.
Gruß
Ricardo