Beiträge von ShadowMaster
-
-
Alphanumerisch bedeutet:
Eine Zeichenfolge wird als alphanumerisch bezeichnet, wenn sie sowohl aus Buchstaben (alphabetischen Zeichen) als auch aus Ziffern (numerischen Zeichen) besteht. Dabei handelt es sich um das lateinische Alphabet und die arabischen Ziffern.
Eine alphanumerische Tastatur umfaßt neben Buchstaben und Ziffern auch Satz-und Sonderzeichen sowie Befehlstasten (wie Strg., Alt., Shift, Return, Esc., Tabulator).
Also darf dein Taschenrechner nur mit Zahlen bestückt sein.
Die haben wohl Angst, du könntest dir ein paar Formeln einspeichern.
-
Welchen Teil des Satzes von Dominik du jetzt nix verstehen ?

Kennst du den Jojo-Effekt beim Abnehmen ? Jetzt einfach ein bisschen weiter denken...

-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Ich dacht´das wären 16xPCI-E Steckplätze?Habe ich auch so gelesen...
Um in den Genuss der SLI-Technik zu kommen, wird neben zwei entsprechenden Grafikkarten auch ein Mainboard mit zwei PCIe-x16-Slots oder je einem PCIe-x16- und einem gleich langen PCIe-x8-Slot benötigt.
-
Hallo,
schau mal hier:
Wenn du das Update-Programm startest, werden noch zusätzlich 2 weitere dateien entpackt (SWUP etc.). Diese Dateien brauchst du, damit das SX1 erkannt wird.
-
Sorry aber was hat das unter Andere Hersteller zu suchen ? Das hat ja nichts mit dem Sharp GX30 zu tun oder ?
Wie wäre es außerdem mit: Prepaid-Karte (O2) leer, Wap geht !? oder ähnliches ?

-
Nachdem ich eine Weile mit Google "gespielt" habe, bin ich auf das hier gestoßen:
Die EU verlangt die Scheinwerferreinigungsanlage, sie ist inzwischen sogar Vorschrift, weil leicht verschmutzte Scheinwerfer eine etwas höhere Blendung erzeugen. Das sollte vermieden werden.
EDIT: Bei SWR3 war auch ein Artikel dabei, allerdings findet den Google nicht mehr bzw. führt der Link ins Nirvana.
Brainstorm lag ziemlich genau mit seiner Begründung.

-
Zitat
Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
Ja, vorhin als ich mal bei eBay geschaut habe, war jeder Verkäufer auf einmal nicht registriert*g*
...Darauf bezieht sich das Bild, d. h. bei jeden Verkäufer/Käufer stand kurzzeitig "Nicht-Registriertes-Mitglied"
Editier mal deine Postings so das die Bild-Url entfällt. Ist ja schrecklich...

-
Du hast ja ein paar Fotos gemacht, stell die doch mal online. Würde mich interessieren.
Schau dir mal dein Zitat an, dass habe ich nicht geschrieben...

EDIT: Vielleicht ein Glas Wasser irgendwo stehen gehabt ?
-
Hast du irgendetwas in deinem Zimmer (CD z. B.) das sich vielleicht bei Sonneneinstrahlung an die Decke gespiegelt hat ?
BTW: Hast du die NASA schon angerufen ?

SCRN