Beiträge von ShadowMaster

Ich weiss nicht genau was du meinst...

Wenn du zum Beispiel im Windows-Explorer auf dein SX1 zugreifst, dann hast du eine Anzahl von Ordner vor dir wie z.B.

C:/Nokia/Others usw.

Wenn du eine SIS-Datei da hinein kopierst, dann kannst du mit dem Dateimanager vom SX1, von dem Verzeichnis aus die Installation durchführen, d. h. du brauchst die SDS nicht.

Eigentlich kannst du die SIS-Datein in einem X-beliebigen Ordner kopieren und dann einfach mit dem Dateimanager installieren. Anschließend bzw. nach der Installation kannst du die SIS-Datei wieder löschen.

Zitat

Original geschrieben von drago
    Müssen eigentlich nicht beide (Anrufer und der Angerufener) Anklopfen aktiviert haben?

IFAIK nicht, was wäre dann wenn z.B. ein Analoger Festnetz ohne Anklopffunktion anruft ? Da funktioniert das Anklopfen ja auch.

Du hast doch mit der SDS eine Art Leiste mit Icons. Etwas weiter rechts ist eine Schaltfläche (Abbildung CD + SX1) "Application Installer".

Die Anwendung startest du dann. Danach einfach die SIS-Datei die du installieren möchtest auswählen und fertig. Die SDS fragt nur noch wohin die Anwendung bzw. Spiel installiert werden soll (MMC oder Telefonspeicher).

Ps: Habe die SDS bzw. SX1 nicht mehr, deshalb kann es sein, das ich noch etwas vergessen habe. Müsste aber so funktionieren.

Das ist komisch,

den beim Update mit halbvollen Akku wird die Datei (weiss nicht genau wie das genau heisst) neu geschrieben. Diese merkt sich dann wie voll der Akku war und speichert sich das dann als "Voll" ab, obwohl es nicht voll ist. Bei mir hat sich das nicht eingependelt. Bei leer angezeigten Akku hatte ich noch 50 %. Vielleicht geschieht dies jetzt bei neueren FW´s automatisch...

Normalerweise so:

Menü -> Einstellungen -> Anruf-Einstellungen -> Anklopfen

Dann einfach mal auf "Status prüfen" und wenn nötig "Aktivieren".

Zitat

Original geschrieben von Baenker
    ...Immer wenn ich einen Anruf tätige kommt auch immer der Hinweis Umleitung für ankommende Anrufe aktiviert...

Das hat absolut nichts mit Anklopfen zu tun, sondern es zeigt nur an, dass du eine Rufumleitung aktiv hast z. B. zur Mailbox.