Hallo und willkommen bei TT.
Zum E700 kann ich dir sagen, dass es bis zu 200 SMS speichern kann.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo und willkommen bei TT.
Zum E700 kann ich dir sagen, dass es bis zu 200 SMS speichern kann.
Schau mal in Taskmanager nach. Normalerweise müsste dort das Programm ja gestartet sein. Wenn du dann den Pfad zurückverfolgst, dann müsstest du den Ordner finden wo dieses Programm ist. Nur so konnte ich mal so ein verflixtes Ding von meinem System löschen.
Habe da noch etwas gefunden. Klick
Bitteschön, ![]()
ist mir auch schon mal passiert... Ich dachte damals ALTGR / ALT wären verschieden, aber scheint in diesem Fall anders zu sein.
Du hast nicht zufällig eine Tastenkombination für den Windows-Explorer festgelegt ?
Bei mir funktioniert ALTGR+E ohne Probleme. Wenn ich aber bei der Windows-Explorer-Verknüpfung E als Tastenkürzel eingebe, dann geht auch bei mir der Explorer auf.
ZitatOriginal geschrieben von xcommunica
Das mit der Akkuanzeige regelt sich schon von selber. Bei mir wars jedenfalls so.
Bei mir läuft Doom ohne Probleme!!
Hier im Forum glaub ich gabs eine sehr genau Anleitung.
Bei der Installation muss man schrecklich viele Sachen beachten
1.) Da regelt sich nichts selber, da hilft nur eine neue Installation der FW bei vollen Akku.
2.) Die Suche hilft fast immer:
Nichts für Ungut, aber du hast ein
-Button. Damit kannst du nachträglich was in dein Beitrag einfügen. Wird sonst ziemlich unübersichtlich. ![]()
Ps: Du bist ja nicht erst seit gestern dabei.
Wenn es so weiter geht, kommen die Mods gar nicht mehr nach, den Threadtitel nachzueditieren... ![]()
![]()
Müssten die das SX1 dann nicht in Knallrot mit 150000 Brandings rausbringen...? ![]()
SCNR
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Oder schauen ob hier ein paar Tipps dabei sind...
Manchmal liegt die Lösung doch so nah, dass man es gar nicht sieht... :apaul: ![]()