Beiträge von ShadowMaster

AFAIK kann Siemens ein unsachmässiges öffnen des Gehäuses schon nachweisen bzw. nachvollziehen, AFAIR haben die Schrauben eine Beschichtung die natürlich beim Aufschrauben verloren geht und diese Beschichtung ist unter UV-Licht zu sehen.

Durch die Öffnung erlischt m.E. die Garantie.

Hast du schon mal versucht, das gewünschte File mal anzuklicken ? Bei mir beginnt der Download dann automatisch... ;)

Zitat

Original geschrieben von luckystriker
      ShadowMaster:
    Nein,auf dem Desktop hab' ich auch keins-ist nur blau.
    Hier dann wieder die Frage:WOZU?
    Mache doch sofort 'ne Internetseite oder einen Ordner auf.

Na dann sage ich mal danke für die Seite, es war ja nicht böse gemeint, aber wie du selber siehst, sind Hintergrundbilder, sei es welche auf dem Desktop oder nicht, für viele User wichtig. Es nimmt dir auch keiner Übel, wenn du lieber auf Töne setzt, aber diesen Thread gleich als unnütz dahinzustellen war nicht sehr passend.

Ich hoffe, es werden noch viele schöne Töne gepostet... :D;)

Zitat

Original geschrieben von luckystriker
    Also, was hat man nun von so einem Bild auf dem Display?
    Anstatt mal 'n paar coole Ringtones zu posten,
    nur diese unnützen Bilder in jeweils 5-10 Variationen!

Na sag mal, dir geht es sonst ganz gut, oder ?

Es steht dir doch frei, einen anderen Thread aufzumachen, aber weshalb ? Nicht jeder steht auf ultraduppageiletöne...

Und bei knapp über 1000 Antworten wird dieser Thread ja ganz unwichtig sein...

Wenn ich schon ein Handy mit 65000 Farben-Display habe, dann will ich das auch ausgenutzt haben, oder hast du auf deinem Desktop auch kein Hintergrundbild ?

Außerdem du individualisierst dein Handy mit Töne, andere mit Hintergrundbilder und deswegen werde ich dich bestimmt nicht kritisieren.

Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Kann man das irgendwie einstellen, dass ein Klick auf die Google-Werbung rechts ein neues Fenster aufgeht?

Zitat

Original geschrieben von KX250
    Ich antworte mal für die Admins.

Da der Adsense Code nicht verändert werden kann/darf - und google dies Option momentan noch nicht anbietet - ist es leider nicht möglich. Vom Support hört man aber das das für die nahe Zukunft angedacht ist.

Google-Ads ;)

Ist jetzt vielleicht nur subjektiv, aber trotz Equalizer finde ich den Bass beim Nokia 6230 deutlich unterlegen, im direkten Vergleich zum SX1.

Auch fand ich damals beim SL45 den Bass ziemlich mickrig, aber wie gesagt, alles subjektiv. ;)