Beiträge von ShadowMaster

Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Ach ja ich habe immer den Vibra an, kostet das auch mehr Strom?

AFAIK ist der Vibrationsalarm ein der größten Akku-Fresser überhaupt.

Trotzdem möchte ich nicht drauf verzichten.

Zitat

Original geschrieben von Luxus_Hirsch
    Bei mir funktioniert es irgentwie nicht! Egal welches Logo ich benutze, der Schriftzug des Betreibers ist noch immer sichtbar! :confused:

Wenn du den Betreiberlogo heruntergeladen hast, wird es dann Ordnungsgemäß gespeichert oder erhälst du eine Fehlermeldung ?

Schau mal im Menü nach:

Menü -> Einstellungen -> Display-Einstellungen -> Betreiberlogo

Ist es Grau hinterlegt ?

Ich habe mein 6230 am Samstag morgen aufgeladen, telefoniere am Tag ca. 20 Minuten und verschicke 5-10 SMS am Tag. Außerdem spiele ich immer wieder ein bisschen im Menü. Fahre jeden Tag Zug (also ab und zu kein Empfang).

Momentan habe ich von 7 Balken noch 4.

Bin zufrieden, mein SX1 hätte schon lange schlapp gemacht. :)

Ps: Version 3.14

Ach Steinie,

natürlich zweifeln wir nicht daran, dass es illegal ist, bzw. das du dich als Mitarbeiter "auf den Schlips getreten" fühlst.

Allerdings war der Ton meiner Meinung nach etwas zu heftig. Ein Hinweis hätte erstmal gereicht.

Wenn dann keine Reaktion kommt (was aber kam) dann kannst du von mir aus weitere Schritte einleiten.

Alles Klar ? :)

Na ja jedem das seine... :rolleyes:

@ Siemens-Logo

Hallo,

bevor du jetzt die Kiste platt machst, versuche mal mittels Startdiskette oder System-CD zu booten.

Anschließend gibt du folgendes ein: scanreg/restore.

Ein Datum aussuchen als noch alles in Ordnung war und bestätigen.

Vielleicht hast du dann Glück.

Wobei es wirklich (Meine Meinung) zu empfehlen wäre, ein anderes BS zu benutzen.

Meine Güte, hätte das ganze nicht über PN ablaufen können. Da du das ja eh gemacht hast, verstehe ich deine Reaktion nicht ganz.

Das hört sich so an, als ob du der Inhaber der Playboy (TM) / (C) / (R) (ich will ja nicht verklagt werden) wärst.
    Viel Spass noch bei der Suche im internet nach "Übeltäter", wenn du dich beeilst, dann bist du 2036 bestimmt damit fertig... ;)

SCRN :D

Dann hast du wohl eine ME-Version die mir unbekannt ist. :D

So schlechte Erfahrungen wie mit Windows ME habe ich mit keinem anderen Betriebssystem gemacht.

Habe auf einem Pentium 200 mal ME und XP getestet. Ich erlaube es mir zu sagen, dass die Kiste mit XP (nach Abschaltung des ganzen Schnick-Schnacks) einfach flüssiger läuft.