ZitatOriginal geschrieben von TSA
Tolles Spiel?![]()
Ich fand es verdammt langweilig und zu keiner Zeit spannend. :flop:
DAS ist deine Meinung die ich auch respektiere, aber langweilig ? Hast du auch das richtige Spiel gesehen ? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TSA
Tolles Spiel?![]()
Ich fand es verdammt langweilig und zu keiner Zeit spannend. :flop:
DAS ist deine Meinung die ich auch respektiere, aber langweilig ? Hast du auch das richtige Spiel gesehen ? ![]()
Obwohl ich den FC Porto auch nicht sympatisch finde, muss ich zugeben, dass es ein tolles Spiel war, bis auf 1-2 Sachen.
Auf jeden Fall mal ein gutes Signal für die EM2004.
In diesem Sinne: O Porto e Campeao ! ![]()
Schau doch einfach mal beim NSC vorbei und frag mal nach. Normalerweise dürfte das kein Problem sein ein Downgrade auszuführen, vorausgesetzt der NSC hat eine ältere SW noch da.
BTW: War den unbedingt ein neuer Thread nötig ?
Du hast doch hier schon eine antwort erhalten, oder nicht ?
ZitatOriginal geschrieben von olli_g
Spiele mit dem Gedanken, mir die 10er aufs SX1 zu laden, aber höre viel Mp3s drüber, kann mir also jemand erklären, um was es sich bei dem Bug beim Mp3-Player handelt?
Ganz einfach. Du hast 10 Mp3-Lieder auf deinem SX1. Dann hörst du dir die nacheinander an und irgendwann (es tritt sporadisch auf) wechselt der MP3-Player nicht mehr zum nächsten Lied.
Das kann nach dem 1 Lied sein, nach dem 4 oder auch gar nicht.
Habe mal mit der Suche das hier gefunden. Dürfte dir weiterhelfen:
Sorry habe dein E710 mit einem E700 verwechselt.
Kenne mich mit dem Modell nicht so gut aus, aber hast du vielleicht ein Menüpunkt "Downloads" oder so ähnlich heisst ?
ZitatOriginal geschrieben von enicen
HÄÄÄÄ
Wo ist denn dieser menuepunkt?!
Finde den nicht!
Hast du ein T-Mobile-Gerät oder ein E700 ohne Branding ?
Hallo und willkommen bei TT. :top:
Die kannst du AFAIK unter dem Menü-Punkt (wenn du ein freies Gerät hast) Funbox -> Töne auch wieder löschen.
AFAIK sind alle Geräte bei Vodafone gebrandet.
Manche wie z. B. LIVE!-Geräte sind wirklich schlimm gebrandet(Softwareveränderung), andere widerum nur ganz leicht bzw. lassen sich die Brandings mehr oder weniger entfernen. Siehe auch Nokia 6230.
Hardwaremässig dürften alle aktuelle Geräte so ein "schönes" VF-Logo haben.
Außerdem haben die bei Bizz 3 verschiedene Konzepte getestet.
Ist ja wohl logisch, das ein Headset nicht an dem Komfort einer festeingebauten Freisprecheinrichtung heranreicht.
Hätte die mehrere Headset´s getestet, dann würde ich das ja noch verstehen.
Man vergleicht ja auch kein VW Golf mit einer E-Klasse und ein Porsche.