Na wenn du schon so nett fragst... ![]()
Playstatin 1
Ansonsten mal auf die Satzstellung + Groß-/Kleinschreibung ein bisschen mehr achten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na wenn du schon so nett fragst... ![]()
Playstatin 1
Ansonsten mal auf die Satzstellung + Groß-/Kleinschreibung ein bisschen mehr achten.
Eine der wenigen mir bekannten Frauen bei TT hat Geburtstag ?
Na dann muss ich ja mal gratulieren: Herzlichen Glückwunsch Mekong !
Lass es dir gut gehen und feier schön.

Liebe Grüße
Ricardo
Habe gerade erst den Banner gesehen... Ist aber ne schöne Geste ! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von stendate
Da bei Win9x ein DOS daruner läuft, dürfte auch der Befehl "edit" vorhanden sein.
Richtig. Mit Edit System.ini dürfte sich die Datei unter DOS öffnen lassen.
Das war beim T610 auch schon so. Der Akkudeckel gibt den nötigen Anpressdruck auf dem Akku.
Ist das so wichtig, das der Akku rausfällt ? Man macht ja nicht ständig das Gerät auf und zu...
ZitatOriginal geschrieben von addictivebn
Er fragte aber nach den Quoten vor Beginn der CL-Saison!![]()
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak
Die Quoten lagen bei:
Porto: 1:50
Monaco 1:80
zumindest laut M. Reif gestern in Premiere.
Hat er doch geschrieben ?
EDIT: Jetzt verstehe ich es, du meinst nicht die Quote vor dem Spiel gestern sondern generell vor der CL...
Hallo Trauma,
V-Cache ist der Windows Speichermanager, das heisst, dass ein Problem mit deinem Speicher vorliegt. Wieviel RAM-Speicher hast du ?
Probier mal folgendes:
Öffne die Datei "System.ini" mit einem Texteditor.
Suche nun nach dem Eintrag "[VCACHE]" (in spitzen Klammern) und trage direkt darunter folgendes ein:
MaxFileCache=524288
Im Anschluss daran speicher die Datei und starte den Rechner neu.
Hier kannst du mal nachlesen was V-Cache ist. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von yox
PS: Der Tr.Marinho von Porto war ....?? Cool oder Arrogant ?
Ich glaube eher traurig. Es ist wohl zu 100 % sein letztes Spiel gewesen mit dem FC Porto und da hat er sich halt ein bisschen zurückgezogen. IMHO sehr respektabel.
Nun ja, Arrogant fand ich das jetzt nicht.
Wie die Zeit verfliegt ! Nun wird TT schon 2 Jahre alt, und es kommt mir vor wie wenn es erst gestern gewesen wäre. Die schönste Zeit geht immer schnell an einem vorbei...
Man kann Carsten, Sebastian, Christian, Jochen, Thomas und jedes einzelne Mitglied dieses Forums nicht genug danken, TT zu das gemacht zu haben was es heute ist. Das beste Forum überhaupt (für mich).
Ohne TT wäre es ziemlich:

Macht weiter so und lasst euch nicht unterkriegen ! :top:
Liebe Grüße
Ricardo
Hallo,
normalerweise kannst du die Klingeltöne doch über die Gallerie löschen ?! Sind das eigene Klingeltöne oder Töne die vom Werk schon drauf waren ?
Gruß
Ricardo