-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Meine Schwester beginnt bald mit dem Führerschein. Da sie keinerlei Erfahrung hat, würde ich auch gerne mit ihr üben. Aber so wie es aussieht suche ich doch besser einen Verkehrsübungsplatz auf...
Na logo, ist die beste Lösung für alle Beteiligte, außerdem ist ja dein Fahrzeug am dem Verkehrsübungsplatz ja versichert. 
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Wo bleibt eigentlich die 'höchstoffizielle Stellungnahme'?
Naja es müssen ja noch die restlichen 35000 Mitglieder gratulieren... 
-
Hallo,
willkommen bei TT.
Beim T630 ist es nicht möglich eigene SMS-Töne zu definieren. Nur die Standard-Töne die ab Werk drauf sind, können benutzt werde.
Übrigens, die Antwort und anderes kannst du auch hier nachlesen.
Ein kleiner Testbericht: SE T630 
-
Hallo,
hast du die MMC-Karte mal mit dem Nokia 6230 formatiert ? Probier es mal aus, die MMC zu formatieren und danach die Dateien drauf zu kopieren.
BTW: Ein paar ( , ) in deinem Satz wären nicht schlecht... 
EDIT: Jemand war schneller. 
-
Nun ja, zurück zu Küblböck:
Schaden ca. 105.000,00 Euro -> die Versicherung kann aber maximal 5.000,00 Euro von Ihm fordern. Ich habe mich damals als ich den Artikel gelesen habe auch gewundert. Wenn ich nur wüsste wo ich das gelesen habe ?!
Zitat
Original geschrieben von handyfreak999
nehme mal an du hast auf einem öffentlichen Parkplatz gemacht. Wie siehts aus wenn ich dass ganze auf meinem eigenen Parkplatz oder Hof etc. machen würde?
Da darf mir die Polizei ja dann nix anhaben oder :confused: ist ja Privatgrund.
Gruß
Andi
Sobald dein Tor zugeschlossen ist darfst du das tatsächlich, aber wenn dein Hoftor auf ist, ist es widerum nicht mehr erlaubt... Wunderland Deutschland.
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
ein freund von mir hat schon nach dem ersten (oder zweiten) CL spieltag gesagt das porto das teil gewinnt :confused: :top:
Na dann hätte er aber eine ganze Menge Geld verdienen können...
:p
-
Zitat
Original geschrieben von tng1977
Ach ja,
bei Daniel Küblböck fällt mir noch ein, dass es keinen Versicherungsschutz gibt, wenn man ohne Führerschein fährt.
Es sei denn man heisst Daniel und die Versicherung hat bei soviel Blödheit einfach nur noch Mitleid. Ich sag nur "Der Junge ist mit seiner Ausstrahlung und Wirkung auf andere Menschen schon gestraft genug."
Stimmt nicht, die Versicherung zahlt auf jeden Fall, da das Opfer ja nichts für die Dummheit des „Schwarz-Fahres“ kann, aber die Versicherung kann Regress vom Schuldigen fordern. IMHO bis 5.000,00 Euro.
Wenn ich die Quelle finde poste ich das mal.
-
Zitat
Original geschrieben von TheTEXTOR
hat jemand vielleicht ein persönliches beispiel?
Soll ich dir die Handy-Nummer von Daniel Küblböck geben... ?
SCRN 

MERLIN -> 2 Antworten, 1 Gedanke... :top:
-
Lass ihm doch sein Spass, er hat ein Forum gebastelt (mehr oder weniger) und es soll Leute geben, die sich auch dort anmelden möchten oder auch nicht. Die ganze Fragerei bringt uns ja nicht weiter.
sam15
Wenn du aber natürlich Werbung hier machen möchtest, dann solltest du natürlich auch Kritik hinnehmen können und auch die Verbesserungsvorschläge anwenden. Dabei war deine "Wortauswahl" nicht sehr geschickt ausgewählt ein paar Seiten vorher, da du aber eine 2 Chance bekommen hast würde ich es nicht wieder kaputtmachen.
-
Zitat
Original geschrieben von Lüni
Lol... und ich Depp fall drauf rein
:o)
Mach dir keine Sorgen, du bist nicht der erste dem das passiert.
Böser SvenBln... 
SCNR