ZitatOriginal geschrieben von astro73
...nachdem das T610 ein Flop war, hat SE vielleicht endlich mal die gröbsten Patzer behoben.
Flop ? Wann, Wo, Wie ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von astro73
...nachdem das T610 ein Flop war, hat SE vielleicht endlich mal die gröbsten Patzer behoben.
Flop ? Wann, Wo, Wie ?
Ob sich das bei einem C35i lohnt ist dann auch schon die nächste Frage. Da ist die Endstufe teurer wie das Gerät.
ZitatOriginal geschrieben von TheTEXTOR
Ohne Spaß?
Nur was ist wenn man kein Hoftor hat oder der Hof von mehreren Seiten unabsperrbar ist? Fällt dann das Fahren wie man will untern Tisch? :eek:
Mein Fahrlehrer hat mir das mal erzählt, als ich Theorie-Stunden für mein Führerschein hatte.
Die genauen Einzelheiten kenne ich auch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von victor
Und auf seinem eigenen Grundstück kann man fahren was und wie man will.
Ja das stimmt Victor, allerdings muss das Hoftor zu sein, ansonsten wird dein Hof als "Öffentliche Straße" angesehen.
ZitatOriginal geschrieben von Dexter
Auf einem PC sieht man ganz klare Unterschiede!
Logisch, sonst wäre die Funktion ja für den Ars**.
Für MMS aber reicht die niedrigere Qualität doch allemal. ![]()
So wie du das beschreibst würde ich tatsächlich auf den Akku tippen. Das C35i hat ja noch ein Ni-Mh-Akku, die verschleißen ja mit der Zeit. Eventuell ist der Austausch-Akku auch nicht mehr so gut gewesen bzw. falsch geladen worden.
Hatte übrigens das gleiche Problem wie du. Auch die Funktion "Akku-Pflege" hat nicht mehr geholfen. Der Akku war einfach kaputt, die Anzeige war nicht zu gebrauchen -> mal voll -> leer - > voll.
Probier erst mal den neuen Akku aus.
Willkommen bei TT. :top:
Wenn man beim Nokia 6230 im Menü "Kamera" auf Optionen klickt, dann hat man doch die Möglichkeit die Qualität der Fotos zu verringern.
Man hat 3 Möglickkeiten:
- Gut: ca. 30-40 KB
- Normal: ca. 20-25 KB
- Einfach: ca. 10-15 KB
Bei allen 3 Möglichkeiten kann man nach einem Foto immer noch zoomen. Qualitativ konnte ich keine Unterschiede feststellen, zumindest auf dem Display nicht. Wie das allerdings aussieht wenn man das auf einem PC überträgt weiss ich nicht.
Na so war das ja nicht gemeint ! Das war nur ein Beispiel, aber wenn du schon so nett fragen tust... ![]()
Schick mit ne PN.
Gruß
Ricardo
ZitatOriginal geschrieben von pomfiedel
hatte das 6230 auch schon zum testen aber du hast das problem genau beschrieben! Dieses komische navigations"kreuzdrücker" ist schon ne komische sache!
Komisch, das gleiche sagte ich damals beim T610... ![]()
Ist alles eine Gewöhnungssache, am Anfang kam ich mit deim Steuerkreuz des Nokia 6230 auch nicht zurecht, genauso war es aber auch beim T610. Doch nach 1-2 Tage hat man sich daran gewöhnt.
Wie wäre es mit einem DELL-Notebook ?
Ich habe ein Latitude C400
Pentium 3M 866 Mhz
12.1 TFT
256 MB RAM
20 GB
Wiegt mit Akku 1,6 Kilogramm und ist ungefähr so groß wie ein DIN A4-Blatt.
Wenn es nicht neu sein muss, wäre es eine Alternative.