Hallo Daniel,
willkommen bei TT. ![]()
AFAIK gibt es gar kein "Löschlogo" für Motorola-Geräte, diese funktionieren nur bei Nokia.
D. h. den Netzbetreiber-Schriftzug kannst du nicht ändern.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Daniel,
willkommen bei TT. ![]()
AFAIK gibt es gar kein "Löschlogo" für Motorola-Geräte, diese funktionieren nur bei Nokia.
D. h. den Netzbetreiber-Schriftzug kannst du nicht ändern.
Hi,
schau mal hier:
Das ist jetzt nur 1 Thread von mehreren die ich mit der Suche und E700 AND Klappe gefunden habe. ![]()
Hallo Glamourbabe,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Titel ! Das letzte mal als ich auf dein Postingcounter geschaut habe, war es noch bei 974 und da dachte ich, dass wird noch Dezember 2005 bis die 1000 erreicht sind... ![]()
![]()
Spass beiseite, freue mich sehr darüber und hoffe, dass du uns noch sehr lange mit deinen freundlichen Postings erfreust. ![]()
Liebe Grüße
Ricardo
Also nochmal,
das was ich oben geschrieben habe, ist der Tariflicher Lohn den JEDER Azubi im Straßenbaugewerbe (Bürokaufmann) bekommt, momentan ist es sogar noch mehr geworden, da es mal wieder Tariferhöhungen gab. Meine Firma hat mir nicht mehr und nicht weniger bezahlt als im Tarif festgelegt.
Ach ja: Rheinland-Pfalz
Als ich noch Azubi war, habe ich eigentlich nicht schlecht verdient (ab 99)
1. Jahr : ca. 1100 DM brutto
2. Jahr : ca. 1500 DM "
3. Jahr : ca. 1900 DM "
Allerdings habe ich meine Ausbildung zum Bürokaufmann in der Baubranche gemacht. Es gab teilweise Leute bei mir in der Berufsschulklasse, die im 3 Jahr noch nicht mal das verdient haben was ich im 1. Jahr hatte.
Leider funktioniert ein Betreiberlogo beim SX1 ausschließlich nur bei O2, alle andere Netzbetreiber sind blockiert.
D. h. ihr könnt so viele Betreiberlogos installieren wie ihr wollt, ohne eine O2-SIM werden diese nicht angezeigt.
Siehe Posting weiter oben... ![]()
Wieso so kompliziert ?
Ich benutze den Oxygen Phonemanager II das in der neusten Version auch das Nokia 6230 unterstützt. Im Programm könnt ihr die Spiele ganz leicht in den Spiele-Odner kopieren und auch wieder downloaden.
Oder geht es hier um was anderes ? :confused:
Kein Problem,
die neue SW bekommst du bei einem SE-Partner in der Nähe.
Gruß
Ricardo
Re: suche R6C005
ZitatOriginal geschrieben von beppy
kann mir jemand mal nen Tipp geben wo ich die R6C005 bekomme im Netz.
Wäre super
Du hast das hier bei der Anmeldung aber schon gelesen...?
...keine Fragen zu Softwareupdates stellen, die ich selber machen möchte?
Ps: Willkommen bei TT. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von astro73
Ähm, wie sonst sollte man ein rauschendes Handy mit schlecht ablesbarem Display (Sonne!), fehlendem Adressfeld, superempfindlicher Oberfläche, praktisch unzureichendem Organizer, miserabler eingebauter Kamera sonst nennen?
Glücklicherweise bin ich meins nach 2 Wochen losgeworden...
Aber im Ernst, die Geschmäcker und Vorlieben sind nun mal verschieden, du weisst am besten, was für dich wichtig ist und was nicht.
Ja das ist schon ein Grund für dich, das T610 als ein Flop zu betrachten, allerdings eher auf persönliche Basis. Allerdings ist das dann widerum deine Meinung und eine Empfehlung beruht ja auf eigene Erfahrungen.
Nichts für Ungut.
BTT. ![]()