Beiträge von ShadowMaster

Hallo,

das sieht aber nicht wirklich gut aus.

Da du das Problem bei zwei Laufwerke hast ist m.e. die Wahrscheinlichkeit hoch, dass etwas nicht mit dem Mainboard stimmt oder Kabel beschädigt ist.

Hast du die Kabel mal überprüft ?

Kannst du von den Laufwerken booten ?

Ansonsten würde ich die Laufwerke einzeln mal an einen anderen Rechner hängen, um zu schauen ob die Laufwerke oder der Mainboard kaputt sind.

Hallo,

ich wusste gar nicht, dass man portugiesische Pre-Paid-Karten mit einer D2-Cash-Karte laden kann.

In Portugal (da haben die meisten Menschen ein Pre-Paid-Handy) wird der Guthaben eigentlich immer per Bankautomat aufgeladen.

In jedem Bankautomat gibt es ein Menüpunkt wo man eine Nummer eingeben muss (kriegt man beim Kauf) + den gewünschten Betrag und dann wird es aufgeladen bzw. vom Konto abgebucht.

Hallo,

das Problem hatte ich mit meinem SX1 auch, mit der neusten SDS konnte ich auch keine Programme mehr auf die MMC speichern.

Beholfen habe ich mich damit, dass ich die SIS-Datei auf das Handy kopiert habe und dann im SX1 mit dem internen Dateimanager installiert habe. Wenn du die Instalation durchführst, wirst du ja gefragt wo das Programm gespeichert werden soll.

Hat dann auch wunderbar funktioniert. Woran das nun letztendlich liegt kann ich dir nicht sagen.

Gruß

Ricardo

Zitat

Original geschrieben von angel79
    Hab ich auch schon probiert, funktioniert leider nicht.
    Soviel ich weiß, kann´s aber an dem midi nicht liegen.

Trotzdem vielen Dank für den Tip!

Es liegt daran, dass für heute kein freier Traffic mehr verfügbar ist, probiert es doch morgen aus, dann müsste es wieder gehen.

Der 1er BMW gefällt mir ganz gut, mal ein anderes Konzept von BMW. Hätte ich aber die Wahl zwischen den BMW 1er und Audi A3 - würde ich den Audi nehmen. Sieht in meinen Augen einfach sportlicher aus.

Der 7er gefällt mir persönlich überhaupt nicht, besonders die breite Front stört mich sehr. Der 5er gefällt mir wiederum gut.