Ich würde dir auch Smartmovie empfehlen. Konvertierung geht ganz easy und die Qualität ist wirklich in Ordnung.
Ps: Wenn du etwas vergessen hast in deinem Posting, kannst du die
-Funktion benutzen und nachträglich noch was hinzufügen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würde dir auch Smartmovie empfehlen. Konvertierung geht ganz easy und die Qualität ist wirklich in Ordnung.
Ps: Wenn du etwas vergessen hast in deinem Posting, kannst du die
-Funktion benutzen und nachträglich noch was hinzufügen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von virus20x00
Hat nicht jemand ein paar geile Games für das Handy? Sowas wie Yeti Games oder so... das würd mich freuen
Klar, kannst du ja auch haben, vorausgesetzt du hast die Spiele ja gekauft. Warez usw. werden bei TT nicht getauscht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Horizon
Wäre es nun schlimm, wenn ich statt 359€ für ein Handy 364€ zahlen würde?
Für manche Menschen schon, es sind mir schon Geschäfte geplatzt - gerade wegen diesen "5 Euro".
Geiz ist eben geil...
Re: *up*
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
http://www.n-tv.de/5251762.html
Die Preise sollen um 3 Cent gesunken sein, wow!
War das jetzt das Ende der Fahnenstange, oder wirds noch billiger?
Habe gestern mal wieder für 1,11 Euro (vorher 1,21 Euro) Super-Bleifrei getankt. Ist jetzt 2 Wochen Ruhe und dann geht es doch wieder hoch...
ZitatOriginal geschrieben von booner
Verkauft der tatsächlich einen Dummy?
Das wird doch immer dreister... ![]()
Zitat
das Teil ist "wie aus`m Handyladen"!
Das hatten wir ja schon mal eine Weile, damals aber noch zeitlich begrenzt, keine Ahnung ob das so bleibt. Und wenn, ist mir das ziemlich egal, es stehen nachwievor genauso soviele Informationen zur Verfügung und das Forum wird dadurch nicht schlechter. Wenn damit Carsten und Co. geholfen wird die Kosten zu decken ist es für mich i. O.
Re: PC rebootet immer wieder
ZitatOriginal geschrieben von flatie
Diese Fehlermeldung kenne ich eigentlich nur wenn ein PC mit dem MSBlaster-Wurm infiziert ist. Hast du mal im Taskmanager nachgeschaut ?
Habe das gerade gefunden:
Das Einlösen der Cash-Karte eines ausländischen Anbieters funktioniert exakt genauso wie mit einer CallNow-Karte. Wichtig: Eine ausländische Guthabenkarte muss auch in dem Land, in dem sie gekauft wurde, aufgeladen werden. Eine Aufladung in Deutschland oder einem anderen Land ist nicht möglich. Das Abtelefonieren des aufgeladenen Guthabens kann dann überall erfolgen, wo mit CallYa telefoniert werden kann.
Das würden heissen, dass es nicht möglich ist ?
Hallo,
warum schickst du nicht eine Email mit deinen Anfragen ? Fonmarkt kann dir doch da am besten helfen.
BTW: Fonmarkt.de ist auch Mitglied bei TT. ![]()