ZitatOriginal geschrieben von Supernova
...ausser das die Menunavigation relativ langsam war...
Wenn man im Ruflisten-Protokoll bzw. Einstellungen 1 Tag stellt, dann sind die Menüs etwas schneller, da die Protokollierungsdatei nicht so voll wird.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Supernova
...ausser das die Menunavigation relativ langsam war...
Wenn man im Ruflisten-Protokoll bzw. Einstellungen 1 Tag stellt, dann sind die Menüs etwas schneller, da die Protokollierungsdatei nicht so voll wird.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Wenn es optisch korrekt gezeichnet wäre, müssten die Schriftzeichen im Spiegel spiegelverkehrt zu sehen sein...
Ach stimmt... ![]()
Danke ! ![]()
Kann mich mal jemand aufklären ?
Was soll an der Spiegelung falsch sein ?
BTW: Sommerloch ? ![]()
![]()
Re: SX1 Dateimanager
ZitatOriginal geschrieben von Scholli
3.
was bezweckt die Datei StarterMonLog im Nokia Ordner?
Ist AFAIK eine Startup-Log-Datei die Fehler des Betriebssystems (Symbian) protokolliert.
Hier gibt es ein Testbericht:

Ich persönlich finde das Display etwas zu klein für ein Smartphone.
Stimmt, es werden jede Menge Geräte unterstützt, war allerdings immer der Meinung gewesen, das ein Lösch-Logo was anderes ist... ![]()
Gruß
Ricardo
Re: tip für alle österreicher mit nokia 6230
ZitatOriginal geschrieben von tomcat70
zur zeit kann man sich auf der nokia seite (nur für österreichische netze soweit ich weiss) hier das betreiberlogo kostenlos entfernen lassen:
http://www.nokia.at/german/pho…inment/operatorlogos.html
keine ahnung wie lange dieser service bleibt, darum schnell handeln ! *g*
grüsse
Wenn man den Netzbetreiber-Schriftzug entfernen möchte, dann braucht man ein "transparentes" Logo.
Ein Lösch-Logo bringt hier IMHO gar nichts bzw. funktioniert nicht mit dem Nokia 6230. Lösch-Logos funktionieren doch AFAIK nur bei monochrom-Displays.
ZitatOriginal geschrieben von Sidney
Ist der Quell-code denn free, das man es einfach so runterladen darf?
Lizenz: Freeware - Steht doch dabei. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sidney
habe mir eben doom von ... runtergeladen, aber wie kann ich es auf dem 6230 spielen?
"Nun ist es auch auf Serie60 Smartphones möglich, dieses Spiel zu erleben."
Ergo, Nokia 6230 ist kein Series60-Gerät (Symbian) sondern Series40. Nur Java funktioniert.
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Ayreon: Aber diese Karte/Möglichkeit soll ziemlich teuer sein oder?
Wieso teuer ?
Dürfte doch so ähnlich sein wie die Twin-Card bei Vodafone oder T-Mobile oder ? Die gibt es ja mittlerweile AFAIK kostenlos...
Gefunden mit SX1 AND Akku ![]()
Standby Zeit des SX1: Erfahrungen?
Bei mir hat der Akku maximal 2,5 Tage gehalten.