Beiträge von ShadowMaster
-
-
Hi Shani Ace,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Titel. :top:
Immer lesenswerte Beiträge, siehe auch im TT-Gratulationsthread.

Bleibe uns noch lang erhalten.
Liebe Grüße
Ricardo
-
Wenn du dein SX1 updatest, dann wird der integrierte MP3-Player auch geupdatet, allerdings hat die aktuelle MP3-Version (1.15) einen schlimmen Bug. Die Wiedergabe stoppt immer willkürlich beim Abspielen und diese Version ist sowohl bei FW10 wie bei der FW12 dabei.
Die MP3-Version ohne Bug (1.13) war noch bis zur FW8 dabei.
Einen anderen MP3-Player kannst du hier finden: Klick
Die FW12 kannst du noch nicht "legal" runterladen. Die bekommst du beim Siemens-Update-Partner.
Ps: Bitte setze ein paar ( , ) - ist einfacher für alle.

-
Eben !
Das ist bei den meisten Handy´s auch nicht anders gelöst. Meistens mit so einer Vertiefung.

Außerdem, falls die "Linse" (Cover) mal verkratzt ist, kann man ja das ziemlich leicht tauschen.
-
-
Sorry aber was hat das für ein Sinn ?
Überhaupt kein Nutzwert und IMHO absolut unnötig.
Noch ein Schloss...

-
Den Einwohnern und Besuchern von New York geht es jetzt mit saftigen Geldstrafen an die Geldbörse. Lassen sie in Kinos, Theatern, Museen, Konzerthallen oder Bibliotheken der Stadt ihr Mobiltelefon klingeln, kann ein Bußgeld von 50 Dollar verhängt werden. Auch in öffentlichen Vorlesungen ist das Klingeln ab sofort tabu. Ebenso ist es an diesen Orten verboten, selbst zum Handy zu greifen, um ein Gespräch zu führen.
Ein genereller Handyverbot ist auch mir nicht bekannt, auch Google bringt da nicht viel.
-
Ich verstehe deine Frage nicht.
Die Kamera von Nokia 6230 ist doch durch den Rückcover geschützt... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
kann mir jemand sagen, was ich für einen adapter brauche, wenn ich vom sx1 in die stereoanlage (also auf chinch(?)) möchte?Meinst du sowas ? ( Klinke-Chinch-Adapter )
-
Bei uns in der Stadt gibt es zur Zeit was neues. Dabei entfällt die TAN-Eingabe bzw. ist eine TAN-Liste überflüssig.
Man bekommt von der Bank ein USB-Kartenlesegerät wo man seine Bankkarte einsteckt und eine PIN. Allerdings muss man vorher das mitgelieferte Programm noch auf dem PC installieren.
Fehlt nur noch ein Drucker um den gewünschten Betrag auszudrucken...

-Button das vergessene nachtragen.