Stimmt. ![]()
Bescheiden ist auch die Entfernung. Bei meinem SX1 war gerade mal 30-50 Cm drin, alles was drüber ging hat nicht funktioniert. Habe IrRemote benutzt.
Gruß
Ricardo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stimmt. ![]()
Bescheiden ist auch die Entfernung. Bei meinem SX1 war gerade mal 30-50 Cm drin, alles was drüber ging hat nicht funktioniert. Habe IrRemote benutzt.
Gruß
Ricardo
ZitatOriginal geschrieben von Andre B.
Wenn du möchtest, kannst du dein Kaufdatum eintragen. Dann steht es halt in deinem Handy.
Allerdings bleibt es auch drin bzw. ist nicht mehr editierbar. ![]()
Re: fernbedienung für handy´s
ZitatOriginal geschrieben von Matrix77
hallo ich suche sw fur handy fernbedienung?
Was für ein Handy hast du eigentlich ?
Fernbedienungssoftware kenne ich nur für Series60.
Normalerweise kann man "Scrennshots" nur mit Series60-Geräte machen. Z.B. Nokia 6600 / 7650 oder Siemens SX1 usw.
Für "Normale" Geräte gibt es AFAIK nichts.
BTW: Was für ein Gerät ?
ZitatOriginal geschrieben von onkel-boern
Moin,
das ist so nicht ganz richtig, deshalb habe ich mich mit einer Antwort diesbezüglich auch zurückgehalten. Das O2-Musik-SX1 wird nämlich mit einer 128MB-MMC ausgeliefert. Da ich es nicht besitze weiss ich aber auch nicht ob da schon irgendwelche Dinge drauf sind (ausser den Standartordnern).
Nun ja, ich bin auch vom Standard-SX1 ausgegangen. Bei den ganzen Deviraten kenne ich mich auch nicht aus. ![]()
Nun ja wie gesagt, da es fest in der Firmware integriert ist, dürfte es nicht möglich sein, dieses auszublenden. Leider.
Gruß
Ricardo
Es wird ja mit dem SX1 ja auch keine MMC ausgeliefert, deshalb kann es kein Standardordner-Inhalt geben wie z.B. beim Nokia 6600.
BTW: Wenn ich meine MMC-Karte mit dem SX1 formatiert habe, dann hat das SX1 nie ein Ordner "MP3" angelegt. Musste es immer manuell einfügen.
Ist es bei euch auch so ?
Hi,
klar funktioniert das Lösch-Logo auch bei O2, allerdings bekommst du nur den Netzbetreiber-Schriftzug weg. Dieses "Home" ist in der FW integriert und somit auch nicht änderbar.
EDIT: Chris war schneller... ![]()
Würde ich auch tippen. ![]()
Bei meinem alten Rechner von 1997, habe ich schon 3 Mal den CPU-Lüfter wechseln müssen.
Zuerst ein Summen, nach einiger Zeit fängt es dann an zu Rattern. Meistens sind die Kugellager verschleißt.