-
Rufe doch die Hotline an, berichte denen das ganze, du bekommst dann eine Ersatzkarte zugeschickt. Da es aber ein Selbstverschulden war, musst du für die neue SIM-Karte zahlen, ca. 12-15 Euro. Das Guthaben bleibt AFAIK erhalten, da es ja nicht auf der SIM-Karte gespeichert ist, sondern bei Vodafone auf dem Server. Kannst aber diesbezüglich nochmal fragen.
Hier eine Übersicht der Preise.
EDIT: To Late... 
-
Da kann ich mich glücklich schätzen, dass ich keine machen musste in Rheinland-Pfalz... 
Ich würde das selbe, wie Bimmelbommel schon erwähnt hat machen. Dann hast du die Gewissenheit und machst dir nicht unnötig Streß.
-
Die neueren SIM-Karten haben AFAIK 3 Volt und widerum die ganz alten 5 V, könnte also sein, dass das International 1000 nicht mit 3 Volt SIM-Karten umgehen kann, aber so wie du geschildert hast, funktionieren deine SIM-Karten mit einem anderen International 1000.
Habt Ihr vielleicht verschiedene Softwareversionen ?
-
Hallo,
den PSMPlayer kannst du dir ja bei Aviworld runterladen, dort findest du auch eine Step-by-Step-Anleitung wie du mit dem PSM-Player umzugehen hast.
Schau mal hier:
Anleitung Konvertierung WAV/MIDI -> MMF
-
Hallo !
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vain
Displaybeleuchtung da kann man eine Zeit einstellen. Front- Display kann man nur die Farben einstellen und es geht nach der Zeit x aus. Was ich bis jetzt so sagen kann.
E600- Livebilder und Sonstiges
Es sieht wohl so aus, dass der Timer für die Displaybeleuchtung nur für das Innendisplay gilt. Für das Außendisplay kann man keine Zeit definieren.
Gruß
Ricardo
-
Hallo Martin,
herzlichen Glückwunsch zu 1 

Postings und willkommen im Club der alten Sä.... 
Habe dir provisorisch mal ein Rollstuhl bereit gestellt. 

Liebe Grüße
Ricardo
-
Schau mal hier:
Planete-Nokia 
-
Hatte das selbe Problem bei mir auch, die Umstellung H / V hat bei mir am Receiver auch nichts gebracht.
Es lag letztendlich bei mir daran, dass der Anschluss-Stecker an der Steckdose defekt war. Nachdem ich das Kabel getauscht hatte funktionierte das ohne Probleme.
-
Ühm, du scheinst ein Problem mit Vertikal und Horizontal zu haben. Das heisst, entweder hast du Sender mit H oder Sender mit V. Niemals beides zusammen, richtig?
-
Hi Martyn,
fast hätte ich dein Glückwünsch-Thread übersehen. 
Ich wünsche dir alles Gute zur "echten" Volljährigkeit und bleibe uns noch lange erhalten, schließlich muss ja jemand die ganze Geburtstage kontrollieren... 
Liebe Grüße
Ricardo