Du hast heute auch Birthday - und noch 5200 Postings hier

Wuensch dir dafuer alles Gute und Liebe, hoff das du einen schönen Birthday dan hast oder hattest
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du hast heute auch Birthday - und noch 5200 Postings hier

Wuensch dir dafuer alles Gute und Liebe, hoff das du einen schönen Birthday dan hast oder hattest
Der Geburtstagsthreadersteller hat selbst Geburtstag?
![]()
Herzlichen Glückwunsch!
![]()
handymaniac 
Wünsche Dir als alten Bayern
auch noch alles Gute zum 21. !
Hey Martyn, auch von mir alles Gute und ganz viele dicke Geschenke zum 21. Geburtstag
; ich hoffe ja mal auf viele weitere auch amüsante "Maddin-Threads" im Laufe Deines neuen Lebensjahres.
Grüßles, Dani ![]()
Hi Martyn,
fast hätte ich dein Glückwünsch-Thread übersehen. ![]()
Ich wünsche dir alles Gute zur "echten" Volljährigkeit und bleibe uns noch lange erhalten, schließlich muss ja jemand die ganze Geburtstage kontrollieren... ![]()
Liebe Grüße
Ricardo
Anja: Danke für den Thread und die Getränke, hab zwar gestern schon gefeirt, aber trotzdem.
handymaniac: Dir auch Danke für die Glückwünsche.
martin: Du bist ja eigentlich mindestens genausoviel Bayer wie ich. Aber danke.
Danni: Über Geschenke freu ich mich doch immer ... find ich nett. Ganz ohne die Threads werd ich wohl nicht auskommen, also wird wohl was dabei sein.
ShadowMaster: Danke für die Glückwünsche, und zum Geburtstage gratulieren ist ja auch noch unser indiana1212 da. Zusammen werden wir sicher nichts übersehen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Martyn
Anja: Danke für den Thread und die Getränke, hab zwar gestern schon gefeirt, aber trotzdem.
handymaniac: Dir auch Danke für die Glückwünsche.
martin: Du bist ja eigentlich mindestens genausoviel Bayer wie ich. Aber danke.
Danni: Über Geschenke freu ich mich doch immer ... find ich nett. Ganz ohne die Threads werd ich wohl nicht auskommen, also wird wohl was dabei sein.
ShadowMaster: Danke für die Glückwünsche, und zum Geburtstage gratulieren ist ja auch noch unser indiana1212 da. Zusammen werden wir sicher nichts übersehen.
Hi Martyn,
Auch von mir alles erdenklich Gute nachträglich zu deinem Ehrentag! ![]()
Ich hoffe, du hast ordentlich die Sau rausgelassen! ![]()
Gruß,
Oliver
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
und zum Geburtstage gratulieren ist ja auch noch unser indiana1212 da.
Genau ! ![]()
Alles Gute nachträglich zu Deinem Wiegenfeste.
Viele Grüße ins Land der Cherry Tastaturen ![]()
Oliver: Ja danke, hab schon am Samstag gefeirt.
indiana1212 Stefan: Das ist ja dann der quasi der Orginal Geburtstagsglückwunsch. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!