-
Zitat
Original geschrieben von Saber
Habe gestern auch endlich ein 6230 bekommen. 1 Euro bei Debitel mit Relax50 Vertrag (der kommt nun ins Autotelefon) Debitel hat scheinbar überhaupt keine Brandings drauf
Debitel verkauft normalerweise gar keine gebrandete Geräte. Hauptsächlich verkaufen die ihre Geräte durch den MM.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Welche Mittel und Wege?
In erster Linie Erfahrung und Menschenkenntnis, in zweiter Linie zeitliche Zusammenhänge und offensichtliche Zusammenhänge.
Eben das meinte ich Jochen... 
-
Probier mal AppMan aus. Ist allerdings kein Freeware.
-
Das ich das jetzt richtig verstehe, du zweifelst also daran, das diese neue User von Claudetap angelegt wurden ?
Ich denke, da gibt es Mittel und Wege das festzustellen.
-
Zitat
Original geschrieben von smartin
hi@all
weiß jemand wo ich den ordner system im handy finde?!der wird mir nur aufm pc angezeigt und nicht im dateimanager im handy!
MFG
smart
Alles anzeigen
Leg dir das Freeware-Programm FExplorer zu. Dort kannst du dann ganz leicht auf die Systemordner zugreifen.
-
Benenne die Datei in TIF um und du kannst es öffnen... 
-
Mein Display ist auch 1 Pixel-Reihe schief. Stört mich allerdings nicht sonderlich.
Die Siemens-Mitarbeiter merken, dass du dein SX1 schon mal auf hattest daran, dass eine Beschichtung an den Schrauben fehlt. Dies kann man leicht durch UV-Licht feststellen. AFAIK hier im Forum schön mal erwähnt.
-
Ich weiss was du meinst. Die abgepeckten Menüs in Weiss, Blau, Rot... :flop:
Habe aber noch nie solche Menüs bei Nokiageräte gesehen.
-
Hi Stefan,
funktioniert aber nicht, wenn du die Symbole z. B. im Kreis anordnen möchtest.
Auch wenn XP mal crashen sollte, ist es nicht gewährleistet, dass die Symbole dann auch so bleiben...
EDIT: Da war jemand schneller... 
-
Zitat
Original geschrieben von nyvb9
Kann man das Vodafone Branding überspielen? Das heißt kann ich in einen Nokia Shop gehen und das die mir dann die normale Software überspielen können. Könnte ich das vielleicht auch selber machen?
Danke
Wieso ?
Folgende Einschränkungen:
Rechter Softkey vorbelegt mit Vodafone Live (änderbar)
WAP, GPRS und MMS-Profile von Vodafone angelegt (Löschbar)
Auf dem Gehäuse wurde nix aufgeprintet.
Ist doch alles änderbar. Zumindest beim Nokia 6230. Oder menst du jetzt ein anderes Modell ?