Beiträge von ShadowMaster

Zitat

Original geschrieben von senfo
    irgendwie kann ich mit meinem feexplorer keine screens machen ? soll zum screen immer "abc"+"0" drücken aber passiert nix außer das ein pop up auf geht wo 20 steht.

Du musst die ABC-Taste drücken aber nicht die 2-Taste ! Sondern die Shift-Taste.

Tausche mein Siemens SX1 mit komplett mitgelieferten Zubehör (Datenkabel, Akkuladegerät, Kopfhörer, CD usw.), Rechnung im Original von Januar 2004 gegen einem Nokia 6230.

Das SX1 hat natürlich keine Mängel, nur 2 kleine Kratzer die aber nicht weiter stören. FW10 ist installiert.

Suche ein Gerät in der Nähe von Mannheim, Speyer, Karlsruhe usw. Tausche nur persönlich ! Bin morgen in Koblenz. Vielleicht Übergabe dort.

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch per PN.

Gruß

Ricardo

Tausche mein Siemens SX1 mit komplett mitgelieferten Zubehör (Datenkabel, Akkuladegerät, Kopfhörer, CD usw.), Rechnung im Original von Januar 2004 gegen einem Nokia 6230. Ich tausche nur gegen ein Nokia 6230. Also bitte keine anderen Anfragen wenn es nicht das Nokia 6230 betrifft.

Das SX1 hat natürlich keine Mängel, nur 2 kleine Kratzer die aber nicht weiter stören. FW10 ist installiert.

Suche ein Gerät in der Nähe von Mannheim, Speyer, Karlsruhe, bin morgen in Koblenz, eventuell dann dort Tausch.

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch per PN.

Gruß

Ricardo

Re: Bilder in den thread??

Zitat

Original geschrieben von acejg
    Hallo zusammen!
    Was muss man machen, damit man hier Bilder in den Thread posten kann?
    Welchen Status muss man dafür erreichen??

Du brauchst kein "Status" zu erreichen. Jeder User (ausgenommen Mods) haben die selben Rechte.

Du brauchst nur ein bisschen Webspace und dann einfach den Link hier reinkopieren. Dafür hast du im Postingfenster die Funktion IMG. Dann wird dein Bild angezeigt.

Eine Datei als Anhang hochzuladen ist hier nicht möglich.

Ich würde mal behaupten, es passiert nichts... :D

Ist Selbstmord in der christlichen Welt nicht eine Todsünde ? Also wird sich auch niemanden umbringen.

OK OK ich sehe das wohl zu realistisch, aber ein Versuch ist es wert... ;)

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Was meinst Du damit?
    Ich dachte das 6230 hat kein Vodafonebranding, was sich nicht ändern ließe???

MfG Dan

Hi Dan,

das war jetzt nicht auf das Nokia 6230 bezogen, sondern eher auf Panasonic oder Sharp etc.

Ich bin froh, das Nokia bzw. Vodafone nicht so weit geht und diese schrecklichen Menüs verbaut.

nyvb9 hat nämlich gemeint, dass es beim VF 6230 auch so wäre.

Ich hoffe ich konnte dich beruhigen... ;)