-
Die T-Mobile-Einstellungen sind auf der Homepage von Nokia.
Einfach per SMS zusenden lassen:
Nokia-OTA-T-Mobile
EDIT: Das Nokia 6230 ist nicht aufgelistet, nehm einfach das 6220. Dürfte kein Problem sein.
EDIT2: Stefan hat dir ja den Link schon gepostet, bin ich langsam... 
-
Hast du mal versucht, dir die WAP-Einstellungen über OTA schicken zu lassen, oder ist das jetzt generell ein Problem von T-Mobile ?
Viel mehr fällt mir jetzt im Moment nicht ein...
-
Zitat
Original geschrieben von häuptl. ziroccan
wobei bei demn grasfoto auch der werbeslogan von marktkauf unter dem preis ne ganz andere bedeutung bekommt 
ROTFL
:top:
Ist mir gar nicht aufgefallen als ich das Bild gesehen habe... 
-
Wo hast du es nochmal versucht runterzuladen ? Versuche es mal bei:
Reallyboom.com
-
Zu deiner ersten Frage:
Nokia 6230 Schriftfarbe ändern 
Gruß
Ricardo
-
Hast du mal versucht, den Betreiberlogo im Menü auszuschalten und wieder einzuschalten ? Wenn es nicht klappt, dann eventuell nochmal runterladen.
Ps: Willkommen bei TT 
-
Ich würde dir vorschlagen, einfach Ordner zu erstellen und dementsprechend zu verschieben. Wichtiges, Witziges, Privates, Passwörter usw.
Die Möglichkeit die du suchst ist mir bei SX1 nicht bekannt, höchstens durch irgendwelche Zusatzprogramme.
-
Kann man in der Tat leider nicht ändern, du kannst aber dein Hintergrund so anpassen, dass man die Schrift dann doch lesen kann. Zauberwort "Aussparungen".
Ein Beispiel von Meilow - Ich hoffe das geht in Ordung. 

Ansonsten schau dir diesen Thread hier an. Jede Menge Tipps und tolle Hintergrundbilder.
Nokia 6230 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:
-
Soweit mir bekannt, hat das Philipps Xenium 9@9 die höchste Standby-Zeit, über 3 Wochen.
Danach kam noch was mit AFAIK 31 Tage.

Quelle
EDIT: Argh, da wahr wohl jemand schneller... 

-
Zitat
Original geschrieben von xcommunica
Frage:
Bei Nokia gibts dieses hässliche Sperre nicht, oder?
Zumindest sperrt sich das Handy nicht nach 3 Versuchen glaub ich.
Bei Nokia hast du auch 3 Versuche, danach ist es gesperrt, allerdings sperrt sich das Handy nicht auf Dauer sondern nur für 30 Minuten, danach hast du wieder 1 Versuch.