-
Fand ich auch sehr störend beim SX1.
Nachdem ich mal eine Mp3-Datei auf meinem SX1 empfangen hatte und der Telefonspeicher dadurch komplett voll war, wollte mein SX1 nicht mehr starten.
Da der Telefonspeicher komplett voll war konnte das SX1 die Auslagerungsdateien komischerweise nicht mehr speichern. Das Teil hat sich vor der PIN-Eingabe abgeschaltet. Somit blieb mir nur eine Formatierung übrig...
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Es wurde ja nur über das Internet veröffentlicht.
Bist du dir sicher ? Ich habe gehört, dass dieses Video auch im US-Fernsehen ausgestrahlt wurde. War ein bisschen erstaunt den schließlich schauen ja Kinder zu.
Ps: Habe dieses Video nicht gesehen und möchte es auch nicht sehen, sowas nimmt mich immer mit bzw beschäftigt mich den ganzen Tag. Deshalb ist auch Rott**.com für mich tabu...
-
Na dann muss sich Me Too mal beeilen, um in den Genuß eines neuen Titels zu kommen... 
SCRN
-
Hast du mal versucht das SX1 neu zu formatieren. Einfach * + # beim einschalten gedrückt halten. Allerdings wird alles was du drauf hast gelöscht - also aufpassen.
Wenn das nicht funktioniert ist irgendetwas beim Update schief gegangen.
-
Ich muss um in die Arbeit zu kommen ca. 40 Km fahren. Fahre die Strecke mit dem Zug. Kein Umsteigen und die Fahrt dauert 35 Min. Danach noch vom Bahnhof ca. 5 Minuten mit dem Bus. Finde ich eingentlich ganz erträglich, da ich dann auch noch im Zug schlafen kann... 
Allerdings verliere ich nach der Arbeit ca. 1 Stunde, da der Zug nur eine Stunde später fährt.
Mit dem Auto fahre ich nicht, da ist der Sprit teurer wie mit dem Zug. Zwar Zeitsparender aber das nehme ich im Kauf.
-
Ich weiss nicht ob mir das Teil gefallen soll oder nicht, ist zwar noch ein Prototyp, aber ich finde das Gerät ein bisschen "Nackt" bzw. blass...
Irgendwie sehen die ganzen Nokia-Geräte der Series60-Reihe schwanger aus... 
-
Vielleicht hilft dir das ein bisschen, ist zwar schon älter der Thread aber eine große Auswahl hat man in Deutschland nicht wenn es um Mobilfunkzeitschriften geht:
Mobilfunkzeitschriften
Etwas kann ich dir empfehlen.... --> TT 
-
Leider nur auf Französisch, dafür aber mit viele bunte Bilder... 
-**KLICK**-
-
Hallo,
bei Nokia hast du nicht die Möglichkeit Updates selber durchzuführen wie z. B. bei Siemens (SX1). Das geht ausschließlich beim NSC.
Gruß
Ricardo
-
Noch ein Tipp für alle Haarfarben... 
Benutze bitte die
-Schaltfläche wenn du was vergessen hast. Dann entstehen nicht so viele unübersichtliche Postings.