-
Hallo,
ich gebe dir mal einen Tipp.
Gebe einfach hier in der Suche folgendes ein:
- 6100 AND Games
- 6100 AND Spiele
- Series40 AND Spiele
Ist nicht schwer, das haben wir schon 1000 Mal gehabt. Da dass Nokia 6100 ein Series40-Gerät ist, funktionieren die Spiele für das 6610/7210/7250 usw. genauso gut.
Viel Spass noch. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von MrKons
kann man mit infrarot von handy zu handy klingeltöne und sowas hin und her schicken?
und braucht man n datenkabel um dieses computer programm zum rüberhaun zu benutzen?
1.) Nein, das hat Samsung unterbunden. Von Handy zu Handy funktioniert das nicht.
2.) Wenn du eine Infrarot-Schnittstelle am PC hast dann kannst du Klingeltöne und Bilder selbstverständlich austauschen. Nur wie gesagt: Handy <----> Handy geht nicht. Ansonsten Datenkabel.
Du brauchst allerdings die Software von Samsung. Download auf der Samsung-Seite (ca. 60 MB).
-
Hatte auch das SX1 und musste feststellen, dass es schon ein tolles Gerät ist, aber ich die fülle von Funktionen auf Dauer nicht benutze.
Also habe ich mir ein Nokia 6230 zugelegt. Schön klein und sieht gut aus.
Ansonsten würde ich dir empfehlen, wenn du nur ein Style-Gerät habe willst dir die 8800-reihe von Nokia anzuschauen z. B. 8850, 8910, 8910i...
Wobei ein paar Angaben deinerseits nicht schlecht wären. 
-
Hallo,
das E700 hat kein Picture-Phonebook, das heisst, dass du nur die Standardbilder die beim E700 dabei sind verwenden kannst. Du kannst eigene Bilder nicht benutzen. Das geht nur beim E710.
Bei Samsung vibriert das Handy 3 x und dann klingelt es, oder es klingelt ohne Vibrieren. Das war schon immer so. Im Lieferumfang sind 2-3 Töne dabei, die vibrieren und klingeln, einfach mal ausprobieren.
Ansonsten kannst du dir welche vom Internet herunterladen, die beides können. Vibra + Melodie.
Ps: Welcome to TT. 
-
Nun ja, BigBlue007 hat ja nur netterweise versucht dich davon abzuhalten, wertvolle 55 Cent in den Sand zu setzen. 
Die Idee ist zwar nicht schlecht, allerdings wie schon öfters in der Vergangenheit gesehen, erhält man überhaupt keine Antwort oder ein 0815-Standardbrief.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg.
-
Zitat
Original geschrieben von loyo
Und wieder ein Nokia ohne externen Antennenanschluss.
Bin mal gespannt, ob ich es noch erlebe, dass Nokia wieder autotaugliche Handies baut :mad:
Gruß,
Loyo
Tja Nokia denkt halt mit ! Wer braucht schon bei den Benzinpreisen noch ein Auto....? 
Video-Calls sind vielleicht ganz nett, aber sowas brauche ich persönlich nicht. Da warte ich lieber bis es mal ausgereift ist. Momentan ist das mehr ein Gimmick als Nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Vielleicht findest Du hier etwas: http://sport.rtl.de/formel1/datenbank/einstieg.php
Vielen Dank für den Link Thomas, kannte ich noch nicht. 
-
Wie schaut es dann aus wenn man die Festplatt im Low-Level formatiert ?
Da dürfte eine Wiederherstellung nahezu unmöglich sein, da ja sozusagen jedes Bit auf dem Wert 0 geschreiben wird.
-
Zitat
Da ist Monaco wohl auch der richtige Ort dafür... 
BTW. Wenn MS dieses Rennen gewinnt, dann hat er nochmal ein Rekord eingeholt oder ? AFAIK hat MS dann genauso viele Male in Monaco gewonnen wie damals Ayton Senna ( 6 x ).
-
AFAIK ist in Monaco der Freitag frei.