Back to Basics?

• Hey.
    Nachdem ich mein Siemens Sx1 verkauft habe, wollte ich mich mal wieder nach was nicht so spektakulärem, aber vom Design und den Akkuwerten sensationellem umsehen.

Mein einziger Lichtblick, wäre wenn das P900 schlagartig auf 400 € sinken würde oder das 7610 plötzlich einen blitz bekommen würde(gibts da vielleicht was zum anstecken????).

Welche Handys, die stylish und alle wichtigen Funktionen, damit mein ich wirllich wichtige Funktionen, wie Organizer, Memos, etc haben würdet ihr mir empfehlen???

MfG syman

• Kannst du da noch was genauer werden? Kann so nicht viel damit anfangen.

Ich verstehe den Threadtitel auch nicht - im Zusammenhang zu den von dir genannten Geräten und Anforderungen.

Als "wirklich wichtige" Funktionen nennst du Organizer und Memos. Das kann fast jedes Handy - in unterschiedl. Ausprägung. Was ist da genau wichtig?

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Ich möchte ein bisschen von dem Großen Funktions-SchnickSchnack mit Cam, Mp3, Java und sowas zurück treten und ein Handy haben, dass geil aussieht. Der rest ist eigentlich egal.

nur nicht sowas wie die series 60 und andere vollgestopfte Geräte.

• :confused: Das 7610 ist aber S60 und das P900 S80(genauso "vollgestopft").Vielleicht wäre es besser, wenn du mal genau sagen würdest, was dir wichtig ist.Brauchst du ein Farbdisplay, polyphone Klingeltöne?Und in welchem preislichen Rahmen soll das Handy denn liegen?Es gibt nämlich sehr stylisch Handys mit wirklichen Basic features(sw Display, monophone Klingeltöne etc.) zu einem relativ geringen Preis, aber auch welche, die nix können und ziemlich teuer sind :top:

• Hatte auch das SX1 und musste feststellen, dass es schon ein tolles Gerät ist, aber ich die fülle von Funktionen auf Dauer nicht benutze.

Also habe ich mir ein Nokia 6230 zugelegt. Schön klein und sieht gut aus.

Ansonsten würde ich dir empfehlen, wenn du nur ein Style-Gerät habe willst dir die 8800-reihe von Nokia anzuschauen z. B. 8850, 8910, 8910i...

Wobei ein paar Angaben deinerseits nicht schlecht wären. :rolleyes:

• Das Ganze klingt nach einem Hilferuf! :eek: :D

Gemeint sein kann eigentlich nur ein T39m! :top:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hi,

von der Akkudauer her und auch vom Design her könnte ich das Nokia 6310(i) empfehlen was immernoch sehr beliebt ist.

Wer auf die ganzen Extras wie Kamera, Farbdisplay, MP3 u.s.w verzichten kann ist es sicher eine gute Lösung.

cu Dirk

• Ach man BB - du bist gemein! :p :D

Dann weiche ich halt auf den "Bruder" R520m aus.
    Oder nimm nen Hai, dann bist du für alles gerüstet! ;)

Aber ich denke strassl hat mit dem 6310i auch verdammt recht, eines der letzten Nokias, die super sind - IMHO.

Chris

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Das Ganze klingt nach einem Hilferuf! :eek: :D

Gemeint sein kann eigentlich nur ein T39m! :top:

Genau das ist es! ;)

Ich benutze nun seit ca. 1,5 Monaten ein T39m und bin mehr als zufrieden damit.
    Wenn man mal überlegt wie oft man den ganzen Schnick Schnack benutzt, wird einem schnell klar das ein ganz "normales" Handy auch seinen Dienst tut.
    Demnächst bekomme ich noch ein R520m und dann ist gut. (mal sehen wie lange) :D

mfg Axel

• Ich frag mich nur warum die Leute sich dann ein Series 60 Phone kaufen, wenn sie eh wissen, dass sie die meisten Funktionen nicht brauchen??? :confused:
    Ich meine sowas weiß man ja vorher, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!