Beiträge von ShadowMaster

Wenn man diesen Schlauchtrick anwendet, bleibt da nicht trotzdem immer noch ein bisschen Sprit im Tank ? Komplett kriegt man das auf diesem Weg ja nicht raus. Den dann wäre das hier ein Problem.

Zitat

Original geschrieben von Mr.Kittin
    Bei den Pumpe-Düse Motoren wird sogar gesagt das ein Schnapsglas voll Benzin reicht, um den Motor zum Stillstand zu bringen.

Nein, ich glaube es dir. Ist ein ziemlich bekannter Trick.

Nur durch deine Satzstellung hat sich das so angehört, wie wenn er die 50 Liter rausgesaugt hätte. Also 0,3 L in de Mund -> ausspucken -> Saugen -> Spucken usw..

Ps: Jetzt bloss nicht an was anderes denken... :D

Normalerweise wird ein USB-Stick unter WinXP und 2000 automatisch erkannt und im Arbeitsplatz wird ein Wechseldatenträger (USB-Stick) eingerichtet.

Dieses widerum verhält sich dann wie eine ganz normale Festplatte, du kannst also nach belieben Daten darauf kopieren.

USB-Sticks gibt es in 32 / 64 / 128 / 256 MB usw., wo genau die Grenze liegt kann ich dir auch nicht sagen. Einfach mal im Großhandel (MM & Co.) vorbeischauen.

Es kommt halt auf deine Bedürfnisse an, bzw. das du damit anstellen willst.

Einige USB-Sticks kannst du auch als MP3-Player benutzen.

Wenn du die Hotline anrufst und dem freundlichen Mitarbeiter erklärst, das du die besagte Fehlermeldung bekommst, dann müsstest du kostenlos eine bekommen. Meistens innerhalb von 24 Stunden.

Die Hotline wird dich warscheinlich fragen, ob du die Karte schon mit anderen Geräten ausprobiert hast. Habe ich bis jetzt immer gefragt bekommen.

Zitat

Original geschrieben von GeneralCuster
    Okay Leute, jetzt bin ich einigermaßen sprachlos. Was ist denn jetzt los, habe ich etwas verpasst?

Ich glaube der Anfang meines Satzes war etwas falsch formuliert, aber ich denke, dass es zu verstehen war, dass ich deiner Meinung bin.

EDIT: :gpaul: :apaul: -> Hast PN.