:top: Sieht ja super aus ! Wo hast du das her ?
Beiträge von ShadowMaster
-
-
Es ist schon interessant sich die ganze Sache nach Zeitabschnitten anzuschauen.
Vor ca. 2-3 Jahre hatten die meisten meiner Bekannten, entweder Nokia oder Siemens in der Tasche. Wenn ich heute meine Blicke schweifen lasse, ist daraus ein bunte Mischung geworden. SE, Samsung, Panasonic, Motorola usw...
Das Handy, was ich am meisten gesehen hatte damals (2000-01) war eindeutig das Nokia 6210, allerdings in diesem Blauton, Rot so gut wie nie und ab und zu das Grün-/Grau-farbige.
EDIT: Nokia 3210 war auch so ein kandidat.
-
Zitat
Original geschrieben von Vampyre
was war eigentlich das am meisten verbreitete handy aller zeiten? 6110? 7110? gibt es irgendwo entsprechende statistiken zu lesen?Das 6110 ist gut möglich, aber das 7110 als weitverbreitet zu bezeichnen, halte ich für otopisch.
War ziemliche Mangelware damals, und war AFAIK das erste Nokia mit WAP, da habe dann alle angenommen WAP hiesse: Where are the phones...

-
Der von mir genannte BUG ist AFAIK schon ziemlich bekannt bei Siemens. Wenn du denen das so erzählst, dann müsstest du es kostenlos bekommen, da du ja nicht schuld warst bzw. es nicht vergessen hast.
-
Der SX1 soll ja ein Bug haben:
Wenn man den Standard-Code 12345 ändert und einen andere Code definiert, das weniger als 5-stellig ist (z.B 1234) wird es dann auch gesperrt.
Wieso hast du den Code 3 x falsch eingegeben ? Vergessen ?
-
Wenn du es nicht verändert hast lautet der Code: 12345
Steht doch in der Bedienungsanleitung...

-
Up Up in the Sky...

-
Ist aber zeimlich kulant von Nokia. Normalerweise muss man (sowie bei TFT-Monitore) AFAIK einige Pixelfehler in Kauf nehmen.
Sogar auf den Bedienungsanleitungen (das Ding das irgendwo rumfliegt
) mancher Telefone steht dabei, dass bis zu 3 Pixel annehmbar sind. -
Warum holst du dir dann nicht gleich ein Siemens SX1 ?
- Emulatoren (zumindest GBA Color) laufen absolut top.
- Mp3 kannst du auch hören.
- Spielfilme anschauen ist auch kein Problem.
- MMC-Erweiterbar -
Habe jetzt schon öfters von diesem "schwimmen" im Zusammenhang mit dem SX1 gehört.
Kann das aber bei mir nicht feststellen. Egal welche Taste ich auch drücke...