Beiträge von ShadowMaster

Ich kann ganz genau den Sinn dieses Threads erkennen.

Die Bilder sind mit einer CIF-Handykamera gemacht worden und wir sollen raten, welches Handy das war...

SCRN :D;)

So ein Schwachsinn.

Kann ich bestätigen, bedeutend leiser. Ich würde jetzt einfach mal behaupten bis zu 2-3 Striche.

Finde ich allerdings bei mir nicht so schlimm, da ich eher den Vibrationsalarm benutze. Wer allerdings darauf angewiesen ist, sollte auf die SW33 warten... :D

SCRN

Ich denke das wird nicht lauter, sollen ja sehr viele Lautsprecher kaputtgegangen sein.

Ist ja fast so wie wenn man ein Porsche hat mit 350 Ps aber nur 150 Ps nutzen darf weil der Motor sonst kaputt geht.

Zitat

Original geschrieben von Sharp Gx-30
    Mal ne frage wer redet davon das ich mir ein SX45 kaufen würde :confused:

Wenn du mal meinen ersten Post aufmerksam durchliest, wirst du feststellen das ich mir das SX1 holen werde.

Du bist ja auch nicht gemeint, denn:

Alles klar ?

Zitat

Original geschrieben von Sharp Gx-30
    OT:Wie kann ich mein Nick ändern :confused:

Gar nicht - Wird bei TT nicht gemacht. Es steht dir aber frei dich neu anzumelden.

Mit Smartmovie oder MobiClip kannst du dir Spielfilme auf SX1-größe konvertieren. Ich bekomme (kommt auf die Einstellungen an) ein 700 MB-Film konvertiert auf ca. 80-90 MB. Mit einer MMC-Karte kein Problem.

Gameboy-Color-Emulatoren gibt es sogar als Freeware. Goboy oder ähnliches. Auch die gute alte C64 kannst emullieren.