Benutze einfach die Nokia PC-Suite. Da müsste es sowas wie ein App-Installer bzw. Anwendungen geben. Dann einfach die JAD-Datei auswählen.
Oder schicke es direkt zum 6230. Müsste es austomatisch erkennen und installieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Benutze einfach die Nokia PC-Suite. Da müsste es sowas wie ein App-Installer bzw. Anwendungen geben. Dann einfach die JAD-Datei auswählen.
Oder schicke es direkt zum 6230. Müsste es austomatisch erkennen und installieren.
Re: Java Benchmarktest Midlet - Link inside
ZitatAlles anzeigen
Einfach die o. g. Dateien herunterladen und auf dein Nokia 6230 installieren. Danach einfach das Programm starten und durchlaufen lassen.
PS: Willkommen bei TT. :top:
Ist es wirklich schon so spät, wer hat am Postingzähler gedreht... ![]()
Alles gute zum neuen Titel, AdministratorDr ! :top:
Gruß
Ricardo
und nochmal hoch...
Ich kann ganz genau den Sinn dieses Threads erkennen.
Die Bilder sind mit einer CIF-Handykamera gemacht worden und wir sollen raten, welches Handy das war...
SCRN ![]()
![]()
So ein Schwachsinn.
Kann ich bestätigen, bedeutend leiser. Ich würde jetzt einfach mal behaupten bis zu 2-3 Striche.
Finde ich allerdings bei mir nicht so schlimm, da ich eher den Vibrationsalarm benutze. Wer allerdings darauf angewiesen ist, sollte auf die SW33 warten... ![]()
SCRN
Ich denke das wird nicht lauter, sollen ja sehr viele Lautsprecher kaputtgegangen sein.
Ist ja fast so wie wenn man ein Porsche hat mit 350 Ps aber nur 150 Ps nutzen darf weil der Motor sonst kaputt geht.
Verwechslung ? ![]()
Ist ja auch egal, im Grunde genommen wird ja jedem geholfen, nicht wahr ?
So jetzt wieder BTT. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sharp Gx-30
Mal ne frage wer redet davon das ich mir ein SX45 kaufen würde :confused:
Wenn du mal meinen ersten Post aufmerksam durchliest, wirst du feststellen das ich mir das SX1 holen werde.
Du bist ja auch nicht gemeint, denn:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von M-O-B67
Hallo!
Wollte mir mal ein Smartphone mit Farbdisplay kaufen. Dabei bin ich zufällig auf das SX45 gestossen, welches, so scheint es mir, ein tolles Preisleistungsverhältnis hat (habe bei ebay vorbei geschaut).
Darum meine Frage:
Würde es sich noch lohnen ein SX45 anzuschaffen.
Hauptsächlich möchte ich mit dem Teil mp3s hören (geht auch pro durch Zustzsoftware?), mpeg4 Videos ansehen (hoffentlich macht der Prozessor das mit), E-Books lesen und spielen, z.B SNES Emulatoren... Solche Spielereien halt.
Kann mir einer vielleicht von seinen Erfahrungen mit dem SX45 berichten?
Wäre für jede Antwort dankbar.
Alles klar ?
ZitatOriginal geschrieben von Sharp Gx-30
OT:Wie kann ich mein Nick ändern :confused:
Gar nicht - Wird bei TT nicht gemacht. Es steht dir aber frei dich neu anzumelden.
Mit Smartmovie oder MobiClip kannst du dir Spielfilme auf SX1-größe konvertieren. Ich bekomme (kommt auf die Einstellungen an) ein 700 MB-Film konvertiert auf ca. 80-90 MB. Mit einer MMC-Karte kein Problem.
Gameboy-Color-Emulatoren gibt es sogar als Freeware. Goboy oder ähnliches. Auch die gute alte C64 kannst emullieren.
Zum Teil ja.
Schau dir mal Panasonic oder Sharp an. Vor einiger Zeit vom europäischen Markt verschwunden und jetzt dank Vodafone stark gepusht.