Es wird wohl auf den Mitarbeiter ankommen. Versuche es halt nochmal bis jemand dran ist der "Fähig" ist... ![]()
Beiträge von ShadowMaster
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Krappe
so habs auch mal laufen lassen:sind das gute werte:???
JBenchmark 2226
Text 540
2D Shapes 520
3D Shapes 332
Fill Rate 213
Animation 621Nokia 6600
Kannst ja vergleichen: JBenchmark
Version 1.0 (nach unten scrollen)
-
Ich denke wenn man den Fehler schon gemacht hat, sollte man auch dazu stehen und nicht versuchen das auf eine Versicherungsgesellschaft abzuwälzen.
Wobei die Aussicht auf Erfolg doch ziemlich fern liegt...

-
Wie ich gerade gesehen habe hast du einen neuen Thread aufgemacht:
Netzteil-Lüfter ausgefallen, was tun?
Also ist hier nichts mehr zu sagen.
-
Meine Abschlussprüfung zum Bürokaufmann ist zwar schon 2 Jahre her, aber ich wünsche euch allen VIEL GLÜCK. :top:
Lasst euch nicht verrückt machen.
Ps: Wie läuft das bei euch. Ich hatte damals noch "Multiple Choice".
-
Ja es gibt eine Möglichkeit !
Deine Mutter gibt dir das Geld...

Schließlich kann der ADAC ja nichts dafür, das es ausversehen (weil Tastatursperre nicht aktiv war) angerufen wurde.
-
Hast du dir die Lautstärke-Optionen in der Systemsteuerung mal angeschaut ?
Ist dort im "Mischpult" ein Menüpunkt mit "PC-Lautsprecher" ?
Wenn nicht gehst du auf Eingenschaften, suchst dir den o. g. Menüpunkt, machst ein Häkchen dran und dann auf OK.
Es müsste jetzt im "Mischpult" erscheinen. Dann machst du bei PC-Lautsprecher ein Häkchen bei "Ton aus" und hoffst das es dann geht.
-
Re: Re: [Suche] kleines & edles Handy ohne viel Spielereien
ZitatOriginal geschrieben von Sidney
kenne ich gar nicht. Von wem soll das denn sein?Ich glaube er meint die 88-Reihe von Nokia -> 8850/8890
-
Wenn du Strg + Alt + Entf. und Taskmanager drückst kannst du ja mal nachschauen, welches Programm so viel Leistung vom Notebook fordert.
Die CPU-Auslastung dürfte normalerweise wenn man nicht arbeitet bei ca. 5 % liegen.
-
Zitat
Original geschrieben von Rainer25
Zu den vielleicht nicht beliebten, aber liebenswuerdigen und vor allem verbreiteten Handys wuerde ich abseits von Nokia und Siemens auch die Sagem 9xx Reihe zaehlen. Das 922 war weit verbreitet und eine Menge Leute haben es trotz seiner Fehler sicher auch gemocht. Ich hatte selber ein Sagem MC930, was eigentlich wie platt getreten aussieht, aber auch "suess".
Ja stimmt. Das war als Prepaid-Paket sehr erschwinglich damals und auch sehr oft anzutreffen. Ich kam nie mit der Bedienung zurecht. Diese verdammten 3 Tasten...

Bezüglich S55, auf der Cebit 2003 habe ich das Teil bestimmt an die 50 Mal gesehen. Meistens Geschäftsleute.