Beiträge von ShadowMaster

Ich installiere auch meine ganzen Programme auf der MMC, nur bestimmte Programme auf dem Telefon selbst, da sonst der Akku zu schnell leer wäre.

2 MB freier Speicher reichen doch völlig aus um vernünftig arbeiten zu können.

Zitat

Original geschrieben von Heinz Ketchup
    Naja, für mich heißt das jetzt eher, dass du sehrwohl mit Öffentlichen fahren könntest, bist dir nur zu bequem. Und genau dort würde ein 2,50 €uronen/l Spritpreis wohl schon Wirkung zeigen. :rolleyes:

Na ja, so pauschal kannst du das jetzt nicht sagen.

Ich zahle lieber ein paar Euro mehr, habe aber dafür lieber 1 Stunde mehr Freizeit. Wie oft ist mein Zug schon ausgefallen ? Es macht kein Spass 2 Stunden im Winter am Bahnhof zu warten.

Wenn ich mit dem Zug fahre, sieht das dann so aus:

17 Uhr Feierabend - Zug fährt um 17:58 Uhr (das heisst solange muss ich warten), bleibe meinstens dann länger in der Firma. -> 18:35 Uhr: Ankunft am Banhof -> 18:45 bin ich zuhause.

Das selbe mit dem Auto:

17 Uhr Feierabend -> 17:35 Uhr zuhause !

Da habe ich mehr Zeit für mich, meine Freundin und für TT... :D

Ich weiss leider nicht wie das beim S55 ist aber, bei meinem SX1 muss ich vor dem Flashen darauf achten, dass der Akku zu 100 % aufgeladen ist, da es sonst zu einer ungenauen Anzeige des Akkubalkens kommen kann.

Habe mal mein SX1 geflasht ohne darauf zu achten und hatte dann eine ziemlich ungenaue Anzeige: Akkuanzeige war leer aber Akku hatte noch 30 % Leistung.

Beim neuen Flashen war das Problem wieder weg. Jetzt stimmt alles wieder.

Habe irgendwo mal gelesen, das sobald der Akku nicht 100 % aufgeladen ist, irgendeine Steuerung abgeschossen wird beim Updaten.

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    In 15 Minuten fahre ich zu meinem Thermin......

Nicht vergessen dein Abgezogener Zahn unter dem Kopfkissen zu legen, für die gute Zahnfee oder wenn du nicht dran glaubst für die Milben...

SCRN :D

Viel Glück dabei und gute Besserung ! :)

Re: o2-"Home"-Schriftzug

Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Hallo Leute,

hat wirklich niemand eine Idee, ob es ein Löschlogo gibt, das bei o2-Nutzern nicht nur den "o2-DE" Schriftzug, sondern auch den "Home"-Schriftzug entfernt?
    Danke für Eure Hilfe,
    Gruß, t-f

Da sich sich nicht um ein Logo sondern um eine in der Firmware des Nokia 6230 befindliche Funktion handelt kann man die Anzeige nicht löschen.

Genauso wie früher als man z. B als Kunde von Victorvox dessen Namen (so wie Home) drauf hatte.