Das funktioniert in Deutschland AFAIK sowieso nicht.
Beiträge von ShadowMaster
-
-
Nichts gegen dich, aber wieso meldet sich dann nicht Timo selbst und bereitet diesem Spuck ENDGÜLTIG ein Ende ?
So wird immer wieder für Diskussionsstoff gesorgt, die die Welt nicht braucht und nicht will.
Irgendwie ist dein Posting nach hinten losgegangen, schließlich hast du dadurch wieder für "Spekulation" gesorgt...

-
...und das muss uns gerade ein frisch angemeldeter User sagen... :confused:

EDIT: Laubi war wohl schneller !

Vielleicht sollten die Mods hier mal zumachen, falls sich Timo noch äußern will, kann er sich ja melden !?
-
Habe die Nachricht gestern im Radio gehört.
Ich bin ehrlich gesagt wirklich geschockt. Mir hat Jackass nie zugesagt. Ich kann einfach nicht verstehen, warum es lustig sein sollte sich bzw. jemand anderen weh zu tun.
Da Jackass aber so viel Erfolgt hat, beweist das unsere Gesellschaft das dann doch nötig hat.
Es ist wirklich traurig, dass so ein Unglück passiert ist, obwohl es ja abzusehen war, schließlich gab es in der Vergangenheit schon genug Nachahmer die sich auch dabei schwer verletzt haben.
Ich schließe mich DeXTRa an. Der Fahrer, obwohl er nichts dafür kann, ist ziemlich arm dran. Sowas vergisst man nicht mehr. Die Vorwürfe die man sich macht sind eine Qual, "Was wäre wenn ich schneller reagiert hätte..."

-
Hallo TT´ler,
es ist mal wieder soweit. Ein neues Gerät muss her...

Tausche mein Siemens SX1 mit komplett mitgelieferten Zubehör (Datenkabel, Akkuladegerät, Kopfhörer, CD usw.), Rechnung im Original von Januar 2004 gegen einem Nokia 6230. Ich tausche nur gegen ein Nokia 6230. Also bitte keine anderen Anfragen wenn es nicht das Nokia 6230 betrifft.
Das SX1 hat natürlich keine Mängel, nur 2 kleine Kratzer die aber nicht weiter stören. FW10 ist installiert.
Suche ein Gerät in der Nähe von Mannheim, Speyer, Karlsruhe usw. Tausche nur persönlich !
Wenn ihr Interesse habt, meldet euch per PN.
Gruß
Ricardo
-
-
Hallo Anja,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Titel. Freue mich wirklich sehr.

Ps: Jungs, nimmt euch in Acht, sonst sind in 50 Jahre nur noch Frauen hier unterwegs...

SCNR
-
Zitat
Original geschrieben von Norma
Mein Ex-FReund hat z.B. ein NOKIA-Handy, wo er ablesen kann, wieviele SMS er bisher insgesamt geschrieben hat und den Counter jederzeit reseten kann.So ein SMS-Counter kenne ich eigentlich nur vom SE T610. Welche Nokia-Geräte können sowas ?
-
Könnte ich auch für mein SX1 gebrauchen...

-
AFAIK nur MMC ! SD-Karten haben ein paar Kontakte mehr und da passt die Hardware vom Sx1 nicht.