-
Zitat
Original geschrieben von symbian
ja hab die .tk domain direkt auf den neuen server geleitet anstatt über die umleitung wie es vorher war. das muß irgendwie probleme gemacht haben obwohl es bei mit die ganze zeit ging.
heute abend kommt noch ein kleines update mit dem sich die musik und der hammer abschalten lässt. außerdem noch ein paar kleine gimmicks.
und das nächste game ist schon in arbeit!
*Schleimmodus AN* 
Auf jeden Fall mal ein großes Lob in deine Richtung, da du so angagiert und motivationsvoll dran gehst.
Macht wirklich viel Spass !
Danke !
Gruß
Ricardo
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
jetzt gehts wieder :top:
Hey bei mir auch ! 
symbian
Hast du was verändert ?
-
Vielleicht gibt es hier jemanden aus Hamburg mit einem SX1 der dir helfen könnte ? Da kann man sich durchaus treffen und die 2 Stunden Ladezeit mit einem Bierchen überbrücken... 
-
Vielleicht hat er ja noch Fotos davon ?
Hier mal der Link:
besonderes T630 zu verkaufen
-
Ich hatte mal so ein ähnliches Problem mit meinem SX1. Wenn ich das Teil angemacht habe, kam die Startanimation und danach nur noch ein kurzes Fippen. Laden ließ sich mein SX1 auch nicht. Es kam immer irgendein Systemerror und dann wollte auch nicht mehr ausgehen.
Ich habe es dann einfach mittels * + # und einschalten, formatiert. Danach ging alles wieder. Ich habe dann einfach mein Backup drauf installiert und danach war alles wie vorher.
Allerdings hatte ich die FW07 drauf. Habe mal gehört, das die Kombination * + # bei der FW05 nicht funktioniert. Du hast es glaube ich ausprobiert ?!
Da bliebt wirklich nur die Ladeschale übrig... 
-
Hallo,
ich bekomme auch dieses Zertifikatsfenster angezeigt, zumindest im Büro.
Betriebssystem: WIN2000, IE: Version 6.0
Muss mal zuhause ( XP + IE 6.1) ausprobieren, ob ich das auch angezeigt bekomme.
-
Was nimmt ihr so bevor ihr spielt...? 
Ich komme mit leichtem Fingerkrampf gerade mal auf +- 160.
-
Hilft dir jetzt zwar nicht, aber ist ein gut gemeinter Ratschlag.
Für die Zukunft würde ich es dir empfehlen, deine Nummern mal ab und zu, mit einem Programm zu sichern. Beim nächsten "Crash" hast du dann noch die Nummern.
-
Zumindest bei den Einstellungen finde ich nichts. Wird also AFAIK mit SX1-Bordmitteln nicht gehen.
Installieren dir doch Torch auf dein SX1. Wenn du es im Hintergrund laufen lässt, dann bleibt die Beleuchtung immer an. 
-
Auslesen wird AFAIK nicht möglich sein. Schau mal hier:
Pin 3x falsch und kein Puk was tun? (D1)