-
Re: SX1 geht nicht mehr an - Hilfe!!
Zitat
Original geschrieben von steffdeangry
Hallo Leutz, Habe heut versucht mir ein Spiel auf mein SX1 zu laden. Seit dem lässt sich mein Handy nicht mehr anschalten. Es läuft bis zur Einschaltanimation ( dem blauen Auge ) und dann kommt ein kurzer Ton und das Handy ist wieder aus!
Was kann ich machen?? Gibt es da ne Chance das wieder zu reparieren??
Genauso war es bei mir auch. Nur noch die Einschaltanimation + Ton. Akku laden ging auch nicht.
Ich würde dir den Tipp von onkel-boern empfehlen. Nach dem formatieren funktioniert das ganze wieder.
Ich hoffe nur, dass du regelmässig deine Daten gesichert hast, ansonsten ist alles weg.
BTW. Funktioniert die Tastenkombination ( * + # ) nicht erst ab der FW07 ?
-
Einige Beispiele:
- neue Version des MP3 Player (1.13)
- Bugfix Sound bei Spielen
- Bugfix MMC Backup
- Bugfix Kameraprobleme
- Optimierung bei CarKit Support
- dein Problem ist gelöst... 
Quelle
Es läuft einfach runder und verursacht nicht so viele Abstürze (zumindest bei mir).
-
Wäre ein Möglichkeit.
Ich nehme meistens mein Mp3-Player zur Hand. Einfach an USB anschließen (256 MB) und dann kann auch nichts schief gehen, da man ja jede beliebige Datei draufpacken kann. Es wird dir ja eh als Wechseldatenträger im Arbeitsplatz angezeigt.
Habe zwar auch ein Netzwerk eingerichtet, aber bin dann immer zu faul mein Laptop anzuschließen.
-
Was hast du für eine FW ? (*#06# + Info)
Mit der FW 07 geht es. 
Gruß
Ricardo
-
Ich weiss nicht ob ich dich richtig verstanden habe, aber du willst alle gespeicherten Kalendereinträge auf einmal löschen ?
Menü -> Organizer -> Kalender -> Optionen ->Eintrag löschen:
Dann hast du 2 Möglichkeiten:
- Vor Datum
- Alle Einträge
Oder meinst du jetzt was anderes ?
-
Hi Stefan,
vielleicht hilft dir dieser Thread weiter, müsste das selbe sein.
Notebook mit Pc verbinden...aber wie? 
Gruß
Ricardo
-
Tolles Spiel :top:
Mehr wie 110 Treffer pack ich nicht, aber was nicht ist kann ja noch werden... 
Gruß
Ricardo
-
Wenn du ein Backup von dir wieder einspielst, dann ist das Vodafone-Branding bzw. die linke Taste wieder frei. 
-
-
Das ist ja krass...
Ich dachte zuerst, dass es wirklich ein Mini-S55 ist, bis ich mal den Link angeklickt habe... :eek:
Da werden so ziemlich alle Handys zu "Mini".