Beiträge von ShadowMaster

Leider unterstützt das 6230 keine Themes, aber...

Guckst du hier !

Danke an Meilow :top:

Zitat

Original geschrieben von damir10
    hoffentlich nehmt ihr es mir nicht übel! :rolleyes:;)

Nicht wirklich... ;)

Es ist wirklich widersprüchlich beim E700.

Bei AVI-World haben die Bilder 130 x 128 Pixel, woanders 128 x 126 Pixel, da blickt man nicht mehr durch.

Tja, man lernt nie aus. :)

Re: Siemens sx1

Zitat

Original geschrieben von g3399
    Wer kann mir einen Link geben wo ich die neue Firmware 10 erhalten kann.
    Wie kann die Software installiert werden, denn ich habe bei der Vers. 07 schon meine Probleme gehabt Fehler Handy kann nicht gefunden werden.

Die FW10 kannst du nirgends (zumindest nicht legal) runterladen. Wenn du die FW10 haben willst musst du zum UDP.

Re: Allgemeine Fragen zum Samsung E-700

1.) Ja, das ist Möglich. Brauchst aber von Samsung die Software dazu. Formate wie JPEG, GIF usw. sind kein Problem.
    2.) MIDI und MMF
    3.) Das E700 hat kein Picture-Phone-Book
    4.) Weiss ich leider nicht.

Alle deine Fragen wurden schon mal gestellt und auch schon öfters beantwortet. Über die Suche findest du alles.

Ps: Willkommen bei TT :)

Um mal was klarzustellen.

Ich bin bei Handykult.de auch angemeldet und ohne HK wäre ich vielleicht nie bei TT gelandet. Das muss mal gesagt werden.

Allerdings bezog sich meine Meinung nur auf das Design und da gefällt mit TT nun mal besser.

Welche Funktionen besser oder schlechter geworden sind kann ich noch nicht nachvollziehen.

Alles klar ? :)

Sorry, war glaube ich mein Fehler.

Ich habe angenommen, dass du den Nachtmodus meinst.

In der FW10 hat die Kamera ein Nachtmodus, aber wie von johnnyt beschreiben ist es beim Video nicht der Fall. Wo es doch gerade da wichtig wäre.

Re: zoom und autonachtmodus nur bei foto, warum nicht video?

:apaul: ? ;)

Steht doch im Text oder nicht ?