Beiträge von ShadowMaster

Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    USP ? Ihr meint UDP. Und die 10er gibt es afaik derzeit dort noch nicht (wird aber kommen).

Was den Zoom angeht : Der war schon seit der ersten Release-FW vorhanden.

Danke H00ligan,

ich bin wohl zu oft in fremde Foren... ;)

Was johnnyt meint ist, dass man jetzt mit der FW10 die Zoomstufen (kleine Grafik links) angezeigt bekommt.

Siehe Bild:

AFAIK Ist die FW10 eine Vodafone-Version.

Wird man wohl nur beim UDP bekommen.

EDIT: Noch als Ergänzung.

Rechte Taste müsste Vodafone-Live-Taste sein und im Menü gibt es glaube ich noch 2 Icons. Vodafone-Postcard und noch was anderes.

EDIT2: Danke an Hooligan ;)

Re: T610 putzen

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Also ich würde neben einen ordentlichen Putztuch vom Optiker aus Mikrofaser auch Tempo mit Kamillengeschmack empfehlen .
    Das tut auch sein Wirkung und verleiht dem T610 eine besondere Duftnote.

Entstehen dadurch keine Schlieren, weil die Papiertücher mit Kamille beschichtet sind ?

Ich muss zugeben, dass ich schon mehrere Handy´s nach dem T610 hatte, aber dieses Putztuch gebe ich nicht mehr her... ;)

Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    jemand noch ne idee zum automatic key lock oder dem hintergrundbild?

Für eine Automatische Tastatursperre gibt es doch JJLKeyLock.

Ist sogar Freeware und soll ganz gut funktionieren. Ich würde es auf dem Telefon direkt speichern weil es ein Programm ist, das im Hintergrund läuft.

Sonst müsste es ständig auf die MMC zugreifen und das kostet AFAIK ziemlich viel Strom bzw. Standby-Zeit.

Zitat

Original geschrieben von dersummi
    bin ich zu dumm oder wieso kommt bei mir keines seite mit programmdownloads order ähnlichem? :confused:

Wer sucht der findet auch... ;)

Probier mal [URL=http://www.siemens-mobile.com/cds/frontdoor/0,2241,hq_en_0_11834_rArNrNrNrN,00.html]diesen[/URL] Link hier aus.

Dann einfach Land, Telefonmodell und Netzbetreiber eingeben und Go !