Hallo und willkommen bei TT ![]()
Da dass Samsung P400 nur CIF-Auflösung hat (352 x 288 Pixel) darfst du nicht so viel erwarten.
Hier mal ein Foto vom Testbericht(Xonio )

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo und willkommen bei TT ![]()
Da dass Samsung P400 nur CIF-Auflösung hat (352 x 288 Pixel) darfst du nicht so viel erwarten.
Hier mal ein Foto vom Testbericht(Xonio )

Hallo,
willkommen bei TT ![]()
Hast du es auch schon über Nokia.de versucht bzw. hast du dir von der Nokia-Homepage dir die Daten schicken lassen ? Vielleicht funktionieren diese...
Ich weiss nicht ob du diesen Thread kennst, aber da hättest du deine Frage anhängen können.
Danke dir booner ! ![]()
Hallo,
habe da ein Problem. Seit 2-3 Tagen hängt sich mein Internet-Explorer auf wenn ich bei TT bin. Zuerst rattert die Festplatte wie verrückt und dann schließt sich der IE automatisch.
Das komische an der Sache ist, dass es bei mir im Büro genauso ist. Meistens wenn ich den "Zurück-Button" benutze.
Zuhause habe ich XP + IE 6.0 und im Büro Win. 2000 + IE 6.0
Gibt es noch jemanden mit dem selben Problem ?
Gruß
Ricardo
AFAIK unterstützt das V600 überhaupt keine Netzbetreiberlogos.
Kannst hier auch noch mal nachschauen. Da haben sich einige User schon mal ausgetauscht.
E700:lockere Klappe-Serienfehler?
Na, da hast du dann wohl Recht und ich habe ein Feiertags- :apaul:... ![]()
Warum sollte es nicht gehen ?
Ich habe leider kein E700 nicht mehr, aber schau mal im Menü unter Einstellungen bzw. Sicherheit.
Als ich meinen E700 noch hatte, habe ich meine Alben mit einem Passwort geschützt. Jedes Mal wenn jemand sich die Fotos anschauen wollte, musste man das vorher definierte Passwort eingeben.
Fand ich ganz praktisch. Man kann auch noch die Töne u. Bilder-Ordner gegen Unbefugte sperren.
Habe noch 2 Bilder gefunden: