Definitiv nicht, mein rotes Case ziehe ich wunderbar aus der Hosentasche.
Siehe hierzu Youtube-Video ab Minute 7:25. [SMALL]Ist nicht mein Video, nur Zufall[/SMALL]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Definitiv nicht, mein rotes Case ziehe ich wunderbar aus der Hosentasche.
Siehe hierzu Youtube-Video ab Minute 7:25. [SMALL]Ist nicht mein Video, nur Zufall[/SMALL]
Schwankungen bei der Displayfarbtemperatur gibt es schon seit es iPhones gibt. Allerdings ist das iPhone 7 in der Summe tatsächlich wärmer (im Vergleich zum 6er).
Tja...das war ja nicht die Frage...
![]()
Zumindest übergangsweise (falls man noch auf sein 7er warten muss) eine Lösung.
ZitatOriginal geschrieben von hewe
[...]Aber vermutlich müssen die Deutschen
bei samsung bleiben.
Richtig, oder eben Geld zurück.
ZitatAustausch des Galaxy Note7 gegen ein Galaxy S7 oder Galaxy S7 edge mit einer Auszahlung der Preisdifferenz
Das war lediglich ein Gerücht, eine Bedienung des iPhone 7/7+ mit dem Apple Pencil ist nicht möglich.
Hab mein matt schwarzes seit 1 Woche und benutze es ohne Tasche. Ich kann jetzt nicht bestätigen dass es übermässig empfindlich wäre. Keine Kratzer oder sonstige Beulen, Dellen o. ä.
Einfach pfleglich damit umgehen und es passiert dann schon nix.
Im Vergleich zu meinem iPhone 6 in Silber stören mich die sichtbaren Fingerabdrücke am meisten, allerdings wusste ich ja was mich erwartet.
Wenn die Funktion "Bewegung reduzieren" eingeschaltet ist dann funktioniert das nicht.
Das sagt O2 jedes Jahr und es ist wie jedes Jahr nicht wahr.