Ohne Jailbreak ? Nicht möglich...
Beiträge von ShadowMaster
-
-
iOS 8.1.1 schafft zusätzlich ca. 500 MB freien Speicher. Für 16 GB Benutzer ganz interessant.
-
Whatsapp Version 2.11.14 soeben im Appstore freigegeben (iPhone 6/6+ Support).
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Das iPhone meines Vaters fragt immer nach dem iCloud passwort. Wenn ich es eingebe stimmt es angeblich nicht. Wenn ich mich online bei iCloud anmelde funktioniert es. Auch das Passwort zurücksetzen hat nichts gebracht.Vielleicht hilft das hier...
-
Von evtl. SIM-/Netlock mal abgesehen gibt es da kein Unterschied. Weder in der Soft- noch Hardware.
-
Re: Microsoft Office free for iOS - top oder flop?
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
[...]Was sind die Einschränkungen?Angeblich keine aber als zahlender Kunde steht dir die Dropbox-Integration, unbegrenzter OneDrive-Speicher sowie die Gruppen-Bearbeitungs-Funktion zur Verfügung.
-
Ein geiler Porsche ist natürlich richtig selten... :p
SCNR
-
Kannst du doch einstellen ?!
Einstellungen -> TouchID & Code -> TouchID verwenden für
- iPhone entsperren AUS/AN
- iTunes & App-Store AUS/ANIch persönlich würde aber nie auf eine Sperrung des iPhones verzichten.
-
Da liegt der Hund begraben...;)
Aus der Apple-Seite:
ZitatWenn Sie ein iTunes-Geschenk kaufen, müssen gültige Kreditkartendaten hinterlegt sein. Ein iTunes-Geschenk kann nicht mit Store-Guthaben gekauft werden
-
Hat deine Freundin sich vielleicht bei deiner E-Mail-Adresse vertippt ? Du kriegt normalerweise eine E-Mail mit dem Downloadlink.
Ansonsten besteht die Möglichkeit das Geschenk erneut zu senden.
EDIT: 1 min. to late :p