Einfach in der Produktbeschreibung darauf achten dass "Multi-Point Connectivity / Multi-Point Unterstützung" angegeben ist, dann bist du auf der sicheren Seite.
Beiträge von ShadowMaster
-
-
Anscheinend rudert die Telekom zurück und bringt den Netzschalter wohl doch -> Klick
Termin, wie immer bei der Telekom, offen...
-
Hi Henrik,
hast mal versucht dein 5S am Huawei neu zu koppeln bzw. anzumelden ?
Einstellungen -> WLAN -> Netzwerkname, dann auf das "i" klicken und "dieses Netzwerk ignorieren".
Danach das iPhone 5S neu am Huawei anmelden.
Beispiel:

Evtl. hilft das ja schon.
Gruß
-
Möglich dass es mit dem Apple-Event am 16.10.2014 kommt. Zeitgleich mit OS X Yosemite.
-
Zitat
Original geschrieben von Stefanovic
Ist das Update wirklich so groß? Hab das Ipad 3 mit 16 gb und wenn das neue Betriebsversion 5 GB groß ist, dann hätt ich ja nur noch 11 gb für serien, filme und apps.Nein, das Update braucht für die Installation einmalig 5 GB freien Speicher. Danach stehen dir ca. 13,5 GB zur Verfügung.
-
Das ist eindeutig ein Fehler. Mach dich nicht verrückt.

Alle iPhones 5 wurden mit iOS 7.1 vom Netlock befreit. Die 5S hatten AFAIK bei der Telekom kein Netlock.
Halte dich an den Tipp von Deifie und schließ das Gerät an iTunes. Falls die Möglichkeit besteht dabei eine D1-Sim-Karten einlegen. Dann klappt das schon.

-
Das ist seltsam, soviel ich weiss wurden iPhones 5S nur von Vodafone mit einem Netlock versehen...
-
-
-
Ich habe mich dieses Jahr zum allerersten Mal für Weiss/Silber entschieden. Da ich vom 5er umgestiegen bin und mein schwarzes Gerät trotz sachgemäßen Umgang blankpolierte Stellen aufwies (Scuffgate lässt grüßen) hatte ich sprichwörtlich die Schnauze voll von schwarzen Geräten.
Außerdem ist mein Putzdrang beim weissen iPhone nicht so stark ausgeprägt…

Meine bessere Hälfte hat das goldene, finde ich irgendwie Klasse. Hätte ich im nachhinein auch genommen.