Beiträge von ShadowMaster
-
-
Zitat
Original geschrieben von Homer2002
Wo ist der Unterschied zwischen Zuletzt hinzugefügt und Aufnahmen? Doch nur der Name, oder?Nein, bei "zuletzt hinzugefügt" sieht man nur noch die aufgenommenen Fotos der letzten 30 Tage.
Die "älteren" Fotos sieht man nur noch wenn man in die Jahresansicht wechselt.
-
Hab heute meine Kavaj Miami bekommen und im Vorfeld hatte ich mir die Bewertungen auf Amaz** durchgelesen. Da scheint es wirklich eine gewisse Streuung zu geben was die Passgenauigkeit anbelangt.
Bei meiner Tasche spüre ich einen leichten Widerstand wenn ich das iPhone reinstecke und wenn ich die Tasche umdrehe dann fällt das Gerät nicht heraus. Ich müsste die Tasche schon kräftig schütteln dass es rausrutscht. Also genauso wie es sein soll.
Ansonsten eine super Tasche, auch wenn es mir ein bisschen zu dick ist. Hatte die TwowayCase von Bugatti vorher.:)
-
Immerhin, Apple wird die Problematik mit dem verschwundenen "Aufnahmenordner" vorraussichtlich mit 8.1 wieder lösen bzw. zum ursprünglichen Zustand zurückkehren, siehe auch -> Klick
-
iPhone anschließen, iTunes öffnen, ALT-Taste drücken und auf Update klicken, Firmware IPSW auswählen, einspielen, freuen.
Hier gibt es die IPSW 8.0.1
EDIT: Geht auch nicht mehr. Da hilft nur ein Komplettrestore.
-
Wenn man mittels iTunes 8.0.1 "drüber bügelt" dann geht alles wieder. Es scheint ein Fehler im OTA-Update zu sein.
-
Toll, seit dem Update hab ich kein Netz mehr... :mad:
EDIT: TouchId geht auch nicht.
-
-
Einstellungen -> Facetime -> iPhone-Mobilanrufe -> AUS
-
Das Auflösungsproblem soll laut einem Beta-Tester erst mit der Version 2.11.13 (aktuell 2.11.12) gefixt werden. Ich hoffe das dauert nicht so lange wie damals beim 5er...