-
Habe mein iPhone 6 seit Freitag und trage es in der Hosentasche ohne Case. Weder Display noch Rückseite (inkl. Stahl-Apple-Logo) weisen Kratzer auf. Wobei ich das iPhone weder mit Münzen oder Schlüssel vermische.
Bin vom iPhone 5 auf den 6er umgestiegen, da kann es nur besser werden was Kratzempflindlichkeit betrifft. Mein 5er war trotz pfleglicher Umgang ziemlich ramponiert.
Eigentlich müsste das Display vom 6er resistenter gegen Kratzer sein (Corning Gorilla Glass 3 + ionisiert).
-
Hat das nicht jemand auch mit einem iPhone 5s geschafft ? Find den Thread nicht...
-
Sehr interessanter Vergleich der Apple Watch mit den aktuellen Smartwatches was die Größe anbelangt.
Ich dachte die Apple Watch wäre dicker. Klick
-
Er möchte die alte Vorgehensweise. Gelöscht ist gelöscht und nicht so ein Pseudo-Mülleimer.
Ich muss aber zugeben, dass ich den Satz auch zweimal durchlesen musste. 
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Wenn man eine Nachricht schreiben möchte, egal ob SMS oder per Whatsapp, kommt doch über der Tastatur diese auswahl mit Vorschlägen der Wörter. Kann man das irgendwie deaktivieren?
Einstellungen -> Allgemein -> Tastatur -> Vorschläge:ein deaktivieren. 
-
-
-
Wahrscheinlich Produktgewicht inkl. Verpackung !
-
Das im Herbst erscheinende Betriebssystem für den iMac/iBook Klick
Momentan noch im Beta-Status.
-
Das Ausblenden der gekauften Alben geht auch am iPhone.
Einstellungen - > iTunes & App Store -> Alle Anzeigen (Musik / Videos). Einfach deaktivieren.