-
Es gibt einige Motherboards, wo der Trick mit der Batterie abklemmen nicht funktioniert.
Da musste man einen Jumper umstecken, dass das Passwort gelöscht wird. Meistens ist dieser Jumper in der Bedienungsanleitung beschrieben.
Allerdings weiss ich nicht ob das bei einem Notebook genauso funktioniert.
-
Ich habe zwar kein P400, aber schau mal im "Töne"-Menü nach.
Dort müsstest du ein Menüpunkt finden z. B. Ein-/ Ausschalten. Dann einfach auf "Aus" stellen.
Ps: Willkommen bei TT. 
-
Wahrscheinlich ist es das hier:

Quelle
Willst du dein Handy damit putzen ?
-
Mir ist eigentlich nur der Spool-Ordner bekannt, aber nachdem ordnungsgemäß gedruckt wurde, wird der Spool-Ordner bzw. die Datei i. d. R. gelöscht...
-
Zitat
Original geschrieben von Heini_net
Ist es nur eine Einladung zum Nokiastand oder ist es gleichzeitig auch eine Eintrittskarte für die Cebit?.
Na klar doch ! Jeder angemeldeter TT´ler bekommt eine Eintrittskarte für die CEBIT... 
SCRN
Natürlich ist die Einladung nur für den Nokiastand, aber auch ohne kommst du dort rein. Einfach dein Nokia-Club-Ausweis mitnehmen. Dann am Schalter anmelden.
EDIT: Ach oje, zu langsam heute... 
-
Kurz und leider schmerzvoll.... nein !
Es geht nicht, da du das Dokument schon überschrieben hast. Sobald du also gespeichert hast steht dir die Funktion "Rückgängig" nicht mehr zur Verfügung.
Siehe auch:
Überschriebenes Word Dokument wiederherstellen, möglich ?
Excel zurückspeichern?
-
Ich muss diesen Thread mal wieder hochholen.
Ich habe auf XXX ein Tool entdeckt, dass es einem ermöglicht, Spiele ohne Wap ans E700 zu übertragen.
Das wäre natürlich super wenn es klappen würde.
Konnte es noch nicht ausprobieren da ich leider im Büro bin und auch nicht weiss ob das nur mit Datenkabel funktioniert oder auch mit Infrarot...
Vielleicht kann es ja jemand ausprobieren ?
Hier der direkte Download: entfernt
Sorry wenn es schon mal erwähnt wurde. Konnte nicht finden darüber...
EDIT: Habe gerade gelesen, das man das Handy dafür flashen muss und das möchte ich nicht diskutieren.
-
Hallo Andy,
zwar etwas verspätet weil ich diesen Thread erst jetzt gesehen habe, aber ich wollte dir dennoch alles Gute zum neuen Titel wünschen !
Man liest sich bestimmt !
Liebe Grüße
Ricardo
-
SGH stand mal für SauGeileHandys... 
-
Zitat
Original geschrieben von luk001 am 12.02.04
Der Yeti schlägt zurück:
http://www.coolegames.com/open.php?id=577
:apaul: