Beiträge von ShadowMaster

Ein Verlust ist immer gegeben.

Schließlich hängen auch mehrere Menschen und Ihre Arbeit am Schicksal von Vobis.

Vobis hat sogar in Ausland riesige Filialen z. B. Portugal und ist dort auch sehr beliebt.

Das die einfach zumachen, kann ich mir nicht vorstellen eventuell eine Übernahme durch eine andere Firma...

Hier eine Meldung: Chip-News

Wohl zeitgleich Thomas... ;)

Eine Sprachmemo kannst du nur erstellen, wenn du eine neue MMS erstellt.

Menü -> MMS -> Neue MMS -> Ton -> Einfügen -> Neu aufzeichnen.

Die maximale Länge einer Sprachnotiz beträgt AFAIK 1 Minute.

Sobald du die dann aufgezeichnet hast und abgespeichert hast steht es dir unter:

(E700 Branding-Frei) Menü - > Funbox -> Medienbox -> Töne -> Stimmen.

zur Verfügung.

Habe es gerade ausprobiert.

Scheint wirklich zu funktionieren. Die Sounddatei wird wirklich länger abgespielt.

Allerdings sehe ich keinen Sinn darin oder soll ich jedes Mal wenn ich eine Sounddatei schicke den Empfänger anrufen um ihm das Seitentiming mitzuteilen...

Ps: Sunspinx, danke ! Man lernt doch nie aus... :)

Wenn du *#0000# eingibst, was wird dann bei dir angezeigt ?

(NSM-2) v X.XX ?

Die Beleuchtung kann je nach Produktionsdatum (siehe z. B. 8310) schon etwas stark variieren.

Bei meinem 8850 wackelte der Lautstärkeregler und die Akku-Abdeckung auch.

Bei deinem 5 Bild sieht das 8850 komisch aus. Ist IMHO ein Fake das dieses schwarze Teil auf keinen Fall so aussah sondern wie bei dir.

Diese Kopiergeschichte kann leider auch manchmal zum Nachteil des Kunden werden.

Ein Kumpel von hat letztens eine Rechnung von O2 über ca. 300 Euro bekommen. Der Witz dabei ist, dass er gar kein Vertrag bei O2 abgeschlossen hat.

Wie sich herausgestellt hat, wurden diese Kopien von Händler missbraucht um Verträge abzuschließen und die hat er dann benutzt und teure Auslandsgespräche zu führen.

Es sind einige Hundert Leute davon betroffen.

Sorry für OT.

SMS 1:
    Llamadas Perdidas: 2 llam. <eine lange Nummer> a las <Datum>

2 nicht angenommene Anrufe, SMS-Benachrichtigung wie hier in D.

SMS 2:
    Promocion Vodafone: Te regelamos 200 SMS a moviles Vodafone para disfrutar en los dos meses siguientes al dia en que activaste tu telefono.
    Aprovechalos!

Offerte von Vodafone - Wir stellen dir 200 SMS frei (im Vodafone-Netz), vom Tag der Registrierung bzw. aktivierung hast du 2 Monate Zeit die zu verbrauchen. Nutze es aus.

SMS 3:
    Te regalamos todas las alertas via SMS al 141 que solicites en los 2 meses desde el dia en que activaste tu telefono.
    Aprovechalos!

Verstehe ich nicht ganz. Es geht um SMS-Benachrichtigungen die innerhalb dieser 2 monate nicht berechnet werden. Vielleicht SMS-Info-Dienste ?

SMS 4:
    Promocion Vodafone: Te regelamos todas las consultas de saldo que solicites en los 2 meses desde el dia en que activaste tu telefono.
    Aprovechalos, marca *134#

Offerte von Vodafone - Kontostandsabfragen werden nicht berechnet vom Tag der Registrierung bzw. aktivierung. 2 Monate lang. Nutze es aus.

Promotion heisst Offerte, Bonus, Rabatt je nachdem.

Ach ja alles ohne Gewähr. Da ich Portuguiese bin, ist das schon sehr ähnlich, aber eben nicht alles.

Zitat

Original geschrieben von Claudetap
    Falsches Forum!
    Es gibt doch extra einen Witze-thread :rolleyes:

...aber das passt doch so schön zum Thread-Thema... ;)

Gruß

Ricardo *derauchnichtingesellschaftpinkelnkann*