Du könntest trotzdem die Lösung deines Problems hier posten, falls ein User mal das gleiche Problem hat. Oder traust dich nicht ? ![]()
Beiträge von ShadowMaster
-
-
Das Gerät sieht ja super aus. Mal wieder schade das es bei uns nicht zu kaufen gibt.
Noch ein paar Bilder:

-
Hallo,
habe das von dir geschilderte Problem mal mit einer Datei von mir ausprobiert.
Wenn du ein Text mit Webdings formatierst, kannst du es wieder rückgängig machen, vorausgesetzt du hast nicht abgespeichert. Wenn du abgespeicherst und versuchst den Test wieder als Arial zu formatieren, bringt er nur Kästchen.
Egal auch mit welcher Schriftart du das auch probierst.Soweit so gut.
Öffne dein "versautes" Dokument mal mit WORDPAD. Natürlich wird deine Datei mit Webdings geladen, aber wenn du jetzt dein Text markierst und Arial auswählst...oh Wunder es ist alles wieder so wie vorher !
Probier es mal aus. Zumindest bei mir funktioniert es wunderbar.

EDIT: Übrigens, tolle Verschlüsselungsmethode... wenn du nicht mal weisst wie es wieder Rückgängig machst...

-
Das war ja mal eine nette Abwechslung. War ziemlich unterhaltsam.
Die meisten klicks habe ich bei der Suche nach dem 2 Ring gebraucht...

Ansonsten (mit etwas Geduld) ziemlich einfach.
-
Habe das mal, angeregt durch diesen Thread, am WE ausprobiert.
Fazit: Ich brauche nie wieder Zucker...

-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Es muß doch ne Möglichkeit geben, alle Downloads automatisch auf F: umzuleiten. (F = 2. Festplatte ;))
Standart ist wahrscheinlich momentan C:/Programme usw...Funktioniert mein Tipp nicht SunnyStar ?
-
Meinst du sowas ?

Sozusagen ein Anschluss für USB -> an Parallel
Übrigens: LPT1 ist Parallel nicht seriell. Seriell ist z. B. COM 1
-
@ Jochen
Ich glaube Sunnystar möchte das ganze wohl "automatisieren".
-
Eigenen Standard-Speicherplatz für Downloads angeben:
Wenn man den Internet Explorer benutzt, und eine Datei aus dem Internet herunterlädt, erscheint unter Windows XP standardmäßig als erstes immer "Desktop" als Speicherplatz für die zu speichernde Datei. Anschließend muß man mit Hilfe des Explorers umständlich zu dem eigentlichen Speicherort für den Download navigieren. Wer hier gerne etwas schneller einen anderen Standardordner für seine Downloads ansteuern möchte, was zu einem aufgeräumten Windows natürlich einen beträchtlichen Teil beiträgt, hat durch folgende Schritte die Möglichkeit dies einzurichten:
Start / Ausführen / regedit.exe
HKEY_CURRENT_USER / Software / Microsoft / Internet ExplorerAuf der rechten Seite der Registry ist nun als neuer Wert für "Download Directory" der Pfad (Explorer) zu dem Ordner anzugeben, der anstatt "Desktop" als erster Speicherort für Downloads erscheinen soll, nachdem der Download einer Datei in Auftrag gegeben wurde. Dies könnte z.B. "C:\ Dokumente und Einstellungen \ User xy \ Eigene Dateien \ Eigene Downloads" sein. Pfadnamen sind selbstverständlich immer ohne Anführungszeichen anzugeben. Nach einem Neustart von Windows XP wird diese Änderung übernommen.
EDIT: Da war jemand schneller. Ob sich der IE das merkt weiss ich nicht.

-
Es reicht doch wenn du die Jar-Datei aufs Handy schickst. Das wird vom Handy dann als Programm oder Spiel erkannt und automatisch in das richtige Verzeichnis verschoben. Die Jad-Datei ist beim T610 völlig irrelevant.
Nur Nokia-Geräte brauchen IMHO beide Dateien, bzw. das Programm das bei Nokia dabei ist, kann nur mittels der JAD-Datein die JAR-Datei hochladen.
EDIT: :apaul: Habe gerade gesehen, dass mein Vorschlag schon genannt wurde.