Beiträge von ShadowMaster

Menü -> Einstellungen -> Display -> Hintergrundbild -> Bilder -> Dein Bild auswählen.

MMS-Bilder werden im Menü (7) Funbox, Medienbox, Bilder gespeichert. Da kannst du die auch als Hintergund auswählen.

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Wo ist mein Bild nun gespeichert und wie wird es zum Hintergrundbild? In Menü 8.2 und 8.3, Benutzerfotos und Benutzeralben, kann ich es nämlich nirgends finden... wo zum Henker ist das Bild denn gespeichert?

In diesem Ordner (wie der Name schon sagt ) werden auch nur deine Fotos gespeichert. :)

Zitat

Original geschrieben von Sir Robin Master
    (Kopfschüttel...)

Sind wir hier im Kindergarten ?

Die Mods haben ja gesagt, das es schon noch eingerichtet wird wenn der Ansturm kommt...

EDIT: me too war schneller.

Re: Mobilbox / Tastentöne

Zitat

Original geschrieben von meriadoc11
    Mich würde interresieren ob bei Euch der Menüpunkt 4.5 auch nicht einzustellen ist, sprich: kann die Tastentöne (Signalton, Piano, Trommeln.....) nicht verändern. Hab nur den Signalton an oder aus!?

Ich kann bei meinem E700 die Tastentöne verändern, aber die sind eh nur hörbar wenn du manuell eine Nummer wählst. Im Menü hört sich das immer gleich an, egal ob du Piano, Trommeln usw. eingestellt hast... ;)

Zitat

Original geschrieben von Ralli
    Kann mir einer sagen, ob ich nur 25 Aufgaben, 25 Termine und 25 Geburtstage eingeben kann? Wäre sehr mager.

Leider korrekt. Erinnert mich irgendwie an meinem Siemens SL45, ganze 32 MB Speicher aber max. 50 Kalendereinträge...

Zitat

Original geschrieben von MojoMC
    Habt ihr alle Montagsgeräte?

Klar ! Bei Samsung wird nur Montags produziert. Von 8:00 bis 12:00 Uhr. Bei deinem Freund haben die eine Ausnahme gemacht und es Dienstags hergestellt...

SCNR :D