Beiträge von ShadowMaster

Re: Panasonic X70 - neuer T9 Eintrag

Zitat

Original geschrieben von pierced
    ..Wie zum T*($&§ erstelle ich einen neuen Eintrag ins T9-Wörterbuch?

Habe zwar kein X70, aber müsste so sein wie beim GD87.

Nachdem du ein unbekanntes Wort im ABC-Modus geschrieben hast und die SMS versendet hast, scannt das X70 die Mitteilung durch und speichert nicht bekannte Wörter ab.

Probier es aus. Schreibe ein Wort auf dass das X70 nicht kann mit dem ABC-Modus. Versende die SMS und gehe aus dem Menü raus. Wenn du jetzt das Wort schreibst, müsste es jetzt verfügbar sein.

Zu deinem anderen Problem fehlt mir jetzt die Gabe es zu verstehen...;)

Hallo,

soviel ich weiss ist dein Wunsch beim E700 nicht möglich.

Entweder du hast den Netzbetreibernamen + Datum + Uhrzeit oder gar nichts auf dem Display.

Home müsste bei dir nur angezeigt werden wenn du dich in der Homezone befindest, richtig ?

Versuche einfach mal den Text nach unten zu verschieben. Vielleicht hast du dann mehr von deinem Wallpaper.

Zitat

wenn du mir deine email-addi mal schickst, schicke ich dir 2 leere logos, die ich erstellt habe. ob sie auch funktionieren, weiss ich nicht, da ich das e700 noch nicht habe.

Was hat das mit dem Logo zu tun ? Das E700 unterstützt keine Logos wie bei Nokia oder Siemens.

Zitat

Original geschrieben von FUBU
    Also bei meinem V200 kann ich auch eigene Töne zuweisen!
    Ich weiß das es hier ums s500 geht aber sollte das dort anders sein?

Hier geht es aber nicht ums s500...;)

Eigene Töne zuweisen geht beim E700 definitiv nicht.

Unglaubig...:eek:

Sowas hatte ich gar nicht erwartet. Übel, Übel.

Ich glaube als Außenstehender würde ich zuerst auch lachen, aber für den Besitzer ist das ganz schön heftig.

Weiss jemand was das für ein Auto ist ?

Wieso soll das beim E700 nicht gehen ?

T-Buch -> Name suchen -> Herr XYSowieso -> OK -> Nummer wird angezeigt -> mit der Steuerung nach rechts blättern bis du am Menüpunkt "Gruppe" ankommst -> Optionen -> Familie, Freunde, Partner, Büro, Andere und Keine Gruppe...

Oder habe ich jetzt einen :gpaul: und du meinst was anderes ?

Hallo und willkommen bei TT ! :top:

Normalerweise musst du nur die JAR-Datei an dein T630 senden. Zugeordnet wird es dann vom Gerät alleine. Musst nichts dabei beachten.

EDIT: Ich glaube du musst an deinem T630 noch bestätigen, damit die Datei auch übertragen wird.

Einige Javaspiele kannst du hier finden: MyT610

Ansonsten mal die Suche bemühen. Einfach "T610 AND Spiele" oder T610 AND Games" eingeben.

Viel Spass noch. :)